August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Thema: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

ja... die Frage steht da schon... Ich hoffe auf ein Outing in der 20. SSW, bisher ist es noch ein Geheimnis. LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis es seid der 12 oder 13 woche weis ich gerade nich so genau... der doc bei der feindia meine es ist jetzt verboten wegen gen gesetzt das geschlecht zu verraten,(keine ahnung,mein FA hat nichts gesagt vielelicht nur bei diesen bestimmten praxen? )aber er darf einen tipp geben...kinderzimmer einrichtung blau meinte er

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten es nicht wissen, aber unser Baby hat sich gestern im US ganz eindeutig geoutet. Mein Mann und ich haben es unabhängig voneinander gesehen.. LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir wissen es schon, seit einer Chorionzottenbiopsie und dem Ergebnis davon! Wir bekommen einen kleinen Prinzen und sind total Happy!! GLG Steffi mit Bauchprinz

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leider noch nicht. Bei jedem US hat es sich ganz verschämt verggedreht oder Beinchen angezogen. Wir haben Sonntag ein etwas ausführlicheren US (17+4), dann sieht man vielleicht was, spätestens, so hoffen wir jedoch, in der Feindiagnostik ab 20 ssw. Letztlich ist es doch aber irgendwie egal. Wir wollten es erst gar nicht wissen, aber die Gespanntheit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir jetzt doch super neugierig sind, da ich dieses mal auch so gar kein Gefühl in dieser Richtungen habe. Bei meiner ersten ss war ich ganz und gar auf Junge gepolt, was sich bestätigte und wäre sehr überrascht, wenn es anders gekommen wäre. sarah

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin dieses Mal (2. ss) so ganz ohne Tendenz. Bei der 1. ss hatte ich die ganze Zeit einen Jungen im Gefühl, auch geträumt, was sich als richtig erwies. Dieses mal so gar nichts...... Sarah

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns soll es ein Ü-Ei werden! Haben einen Sohn und wir würden uns wirklich über beides gleichermaßen freuen!!! LG, easy

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß seit der 16. Woche daß wir einen Jungen bekommen. Man konnte es garnicht übersehen, selbst wenn man es gewollt hätte *g* Meine Tochter (2) hat von Anfang an gesagt daß es ein Bruder wird. lg

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hoffe, es bleibt beim Maedchen :). In 2 1/2 Wochen etwa muesste wieder US sein.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen ein Mädchen Einen Jungen haben wir und hofften diesmal auf ein Mädche,da wir gern Beides hätten.Aber wenn es nich so gekommen wäre wärs auch ok!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird wahrscheinlich ein Mädchen!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 16:46