Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Wer von euch war schon beim Frauenarzt?

Thema: Wer von euch war schon beim Frauenarzt?

Erste Frage steht ja oben und die zweite ist: Was hat man bei euch gesehen? Ich war bei 5+4 und sie sah ne Fruchthöhle von knapp 10mm und nen Dottersack drinnen. Herzschlag hat man noch keinen gesehen. Bei meinen 2 Kids hat man um die Zeit auch net mehr gesehen

von Mellie83 am 12.06.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von Mellie83

War am 10.06 bei 4+1 und man sah nen Punkt. Muss am 20.06 wieder hin. Dann bin ich schon 5+4

Mitglied inaktiv - 12.06.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von Mellie83

Ich war da bei 4+4 und man konnte bei mir auch die Fruchthöhle (ca.7 mm) sehen! Ich habe am 21. Den nächsten Termin. Da bin ich dann in der 8 SSW und och denke das man dann bereits viel mehr sehen kann inkl. Herzschlag hoffentlich! Und ich kann es schon kaum abwarten!

von Amylein am 12.06.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Mellie83

Ich war am Freitag bei 5+2. Man hat eine schöne runde Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Aber wie groß, weiß ich nicht. Und das schnelle Herzpochen konnte man anscheinend auch schon sehen. Ich hatte eine schnelle Bewegung sehen können und der Arzt meinte, dass das das Herz sei. Hatte nicht mit gerechnet, dass man es so früh wirklich schon so genau sehen kann. Faszinierend wie genau manche Ultraschallgeräte heutzutage sind.

von Shalu am 12.06.2011, 08:38