Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Wer von euch macht noch Sport?

Thema: Wer von euch macht noch Sport?

Moin, also ich versuche , trotz Übelkeit zweimal die Woche in´s Sportstudio zu gehen und dort auf dem Crosstrainer mindestens 45 min durchzuhalten, natürlich mach ich langsamer als früher. Einfach um weiter fit zu bleiben.Soll ja auch die Geburt leichter machen und mein Rücken macht dann nicht so viele Probleme. LG Diana

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* -- du kannst wohl auch nicht mehr schlafen? bin auch schon seit 4 uhr wach und hab schon alles vorbereitet für die kinder... in einer halben stunde muss ich sie wecken... also ich mache keinen sport mehr. blöd weil ich das letzte halbe jahr 24 kg abgenommen hab und eigentlich noch 16 kg abnehmen wollte aber ich hab nun eine pause im fitness-studio eingelegt. hab ein attest vom arzt bekommen das ich wegen der blutungen nichts machen darf.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* ne, lebe in Japan und bei mir ist es schon 14 Uhr. Meine Tochter ist schon in der Schule und ich muss mich jeden Tag bis 16 Uhr beschäftigen...klappt aber ganz gut. WOW , soviel! Respekt,das war bestimmt nicht einfach. Aber Baby im Bauch geht ja auch vor. LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich mache noch recht viel sport, wenn es die zeit erlaubt alle zwei tage, war aber vorher recht fit. manchmal bilde ich mir ein, daß es mir nun schon schwerer fällt, wahescheinlich kopsache. nach dem sport ist die einzige zeit, in der mir nicht schlecht ist, tut richtig gut. lieben gruss

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - Also ich habe schon in der ersten Schwangerschaft durchgehend weiterhin täglich Sport gemacht (laufen bzw gehen, Gewichtstraining und vor allem gaaanz viel Yoga :-)). Ich hatte eine wunderschöne und kurze Geburt und war auch danach schnell wieder fit. Dieses Mal möchte ich es gerne genauso machen und unser Sohn der sehr gerne rennt und klettert hält mich sowieso sehr fit :-). XOX

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 07:30