Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wer von euch hat alles ein Hämatom oder mal eins gehabt?

Thema: Wer von euch hat alles ein Hämatom oder mal eins gehabt?

Also in der Gebärmutter mein ich. Mich lässt dieser Gedanke nicht los. Ich bluten nicht habe aber nun angst das es jederzeit losgeht und klein Krümel sich dadurch verabschiedet.

von Schneegans78 am 27.09.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Schneegans78

Ich hatte eins , bei 5+5 , war es doppelt wenn nicht dreifach so groß wie die fruchthöhle , das Hämatom lag direkt hinter der fruchthöhle . Sollte nicht so schwer heben . Bei 6+5 hatte ich wieder Termin , hatte auch so Angst wie du , aber das Hämatom wurde kleiner und heller , sie sagte der Körper resorbiert es von selbst . Außerdem ist es etwas nach links gewandert . Krümmelchen hat sich eher rechts eingenistet . Ich muss mich nicht mehr still halten , sieht soweit gut aus , aber abgst hab ich trotzdem immer noch . Sie sagte aber das es ganz oft von der Einnistung kommt .

von Herbstlaub1 am 27.09.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Danke für deine Antwort. Das ist doch mal etwas positives. Sonst liest man darüber ja leider häufig nicht so positives. Ich werde meinen doc Freitag mal fragen wie groß es ist und wo es liegt.

von Schneegans78 am 27.09.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Schneegans78

Hallo Schneegans, ich kann dir keine direkten Erfahrungswerte berichten, aber da hier wohl nicht so viele dieses Problem haben möchte ich dir aus zweiter Hand berichten. Denn im Bus mit meiner Tochter waren sehr viele, die Blutungen oder ein Hämatom hatten. Später haben wir über unseren "blutigen" Bus gewitzelt. Es wirkte oft dramatisch, aber ging viel öfter als erwartet alles gut aus! Wie schon geschrieben hat sich das Hämatom irgendwann von selbst aufgelöst. Schonen würde ich mich aber auf jeden Fall! Viele damals waren einige Zeit krank geschrieben deswegen. Alles wird gut und du bleibst schön bei uns! Hannah

von Hannah79 am 28.09.2016, 03:25