Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wer von euch fühlt sich auch unschwanger?

Thema: Wer von euch fühlt sich auch unschwanger?

Hallo Mädels, meine Brüste spannen kaum mehr - nur mehr seitlich wenn ich sie leicht drücke spüre ich noch eine kleine Spannung. Ist fast wie weg geblasen. Ansonsten habe ich gar keine Übelkeit, ab und zu abends ein kurzes Ziehen im Unterleib ...... aber sonst nix. Am liebsten würde ich jeden Tag einen SST machen, aber er war ja positiv am Wochenende! Fühlt sich jemand auch so - unschwanger?? Es klingt blöd, aber ich wünsche mir fast, dass mir ein wenig übel ist ..... blöd gell?! Liebe Grüsse Fuzerl PS: habe erst am 17.11. meine erste Untersuchung beim FA

von Fuzerl am 08.11.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Fuzerl

Hallo, mir geht es so ähnlich wie dir. Ich habe am Samstag positiv getestet und habe so gut wie keine Anzeichen. Ab und an wird mir mal schlecht wenn ich Hunger bekomme ansonsten zieht es mal ganz leicht im Unterbauch, aber das war's auch schon... Meinen FA-Termin hab ich erst am 24.11., aber ich denke so lange wie man keine Schmerzen hat bzw. keine Blutung ist mit den Krümeln auch alles in ordnung... Und das du dir wünscht das dir wenigstens etwas Übel wäre kann ich gut nachvollziehen, denn da merkt man wenigstens das sich etwas verändert. Aber wir sollten uns eher glücklich schätzen das es uns so super geht... Also lass uns die SS genießen, ohne irgendwelche unschönen Nebenwirkungen LG

von schnegge88 am 08.11.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von schnegge88

Du hast recht! Vielen Dank, du hast mich aufgebaut! LG Fuzerl

von Fuzerl am 08.11.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Fuzerl

Hallöchen! Glückwunsch zu euren positiven Tests ! Ich bin in der 6. Ssw und war gestern zum ultraschall. 5 mm groß ist mein krümel . Außer dass ich müde bin wie verrückt und häufiger aufs klo muss, merke ich auch nix. Ziehen im unterleib hab ich auch ab und zu. Also können wir uns nicht beschweren . Wünsche uns eine super kugelzeit!

von Stesi am 08.11.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Fuzerl

Ich habe ab und an ein Ziehen im Unterleib, welches ich nicht zuordnen kann. Ich hatte vor der Schwangerschaft keine Brust udn nun fülle ich einen A Cup komplett aus und die Brüste tun schon sehr weh. Ist zum Teil unangenehm auf dem Bauch zu liegen. Ich bin dann auch noch kurzatmig, ich wohne im 3. Stock und nach 1,5 bin ich vollkommen aus der Puste und könnte mich dort hinsetzen und erstmal ne Runde schlafen. Schlafen könnte ich eh die ganze Zeit. Ich hoffe das lässt nach, denn ich möchte nicht das das bei meiner Arbeit schon auffällt!

von MomosWelt am 08.11.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Fuzerl

Hallo, ich kann dich voll verstehen, ging mir gestern auch so, war richtig down, war schon froh das ich heute Ultrallschallt hatte und auf jedenfall schwanger bin. Kopf hoch bald kommt dein Termin.

von Gweni am 08.11.2011, 13:47