November Mamis

Forum November Mamis 2011

wer trinkt himberblättertee? kann ich empfehlen!!!!!!!!!!!!

Thema: wer trinkt himberblättertee? kann ich empfehlen!!!!!!!!!!!!

ich habe heute angefangen. muß sagen , daß ich in der letzten schwangerschaft ihn auch 3 wochen getrunken habe , dazu heublumendampfbad und weder gerissen noch geschnitten wurde. beim der 2. geburt jedoch obwohl töchterchen keine 3 kg hatte stark gerissen bin und auch genäht werden mußte. 3. kind hatte sogar 3400 g und es ging alles super ohne riss. achja, dammmasage hab ich bei der 3. ss auch gemacht. es ist ein unterschied wie tag und nacht ob man gerissen oder geschnitten wird. ich war nach der 3. geburt am gleichen tag wieder so fit, daß ich nach hause ging und schon im schneidersitz zuhause gessessen bin. die besucher hielten mich für verrückt. und jetzt fragt nicht wie der schmeckt , aber wenns hilft

von alexa24 am 11.10.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von alexa24

Ich finde so schlimm schmeckt er gar nicht... Ich zieh auch das volle Programm durch. Zudem auch noch 1 Löffel Leinsamen täglich, damit das Kind "flutscht"

von MelliG am 11.10.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von alexa24

Habe mir auch den Tee aus der Apo geholt und werde ich heute abend mal probieren. lg

von Schnuggu am 11.10.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

wir reden in einer woche nochmal darüber wie der tee schmeckt

von alexa24 am 11.10.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von alexa24

och also ich trink den echt gerne...trinke schon seit der 21 ssw glaub ich himbeerblättertee... allerdings nur einmal die woche eine tasse, beim geburtsvorbereitungskurs...und seit der 30 ssw trinke ich jeden tag eine tasse... wieviel trinkt ihr denn??

von frechesuesse88 am 11.10.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

ich trinke 2 tassen täglich, habe aber erst jetzt angefangen

von alexa24 am 11.10.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von alexa24

Ich möchte dann auch solangsam damit anfangen...werd im Laufe der Woche welchen besorgen und dann damit anfangen. bis jetzt trink ich nur den Schwangerschaftstee von Stadelmann, aber da sind ja auch Himmbeerblätter drin... Ab morgen geh ich zur Akkupunktur und Dammmassage bin ich noch etwas unsicher aber ich werde mir mal das Öl besorgen damit ich etwas motivierter werd... Das mit dem Heublumenbad werd ich lassen da ich sehr anfällig bin für Hämmoriden und da gerade bissl Ruhe hab...hab hier gelesen das man das nicht machen soll wenn man welche hat?? Wer hat genauere Infos dazu????

von Dorie85 am 11.10.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von alexa24

habe mir den heute auch gekauft, heute abend gibts die erste tasse. schauen wir mal. ich find aber das zeug sieht aus als ob man es auch rauchen könne

von Queen1907 am 11.10.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von alexa24

Also ich rauche das Zeug seitdem mein Test positiv war! Es lässt sich allerdings auch gut unter einen Sex on the beach mischen!

von Dutzi am 11.10.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Dutzi

*gg* und ich komm da völlig kostenfrei dran...das Kraut wächst in Nachbarsgarten...und die Cookies die ich davon gebacken hab ....

von only82 am 11.10.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von only82

oh cookies klingt lecker, steh grad total auf kekse muss ich direkt mal ein rezept googeln

von Queen1907 am 11.10.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Dutzi

gut zu wissen, scheint ja deiner hummel nicht geschadet zu haben. das mit dem sex on the beach mh.... ich probier das mal wodka bull.

von Queen1907 am 11.10.2011, 18:38