November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wer steigt freiwillig mit mir auf die Waage?

Thema: Wer steigt freiwillig mit mir auf die Waage?

Heute Morgen war bei mri mal wieder Wiegen angesagt und das blöde Ding zeigte ganze 11 kg mehr! Mein Bauchumfang liegt inwzischen bei 102 cm, also ca. 25-30 cm mehr als vorher (ich hab leider nicht gleich am Anfang meinen BU gemessen). Hilfe, wo soll das noch enden? Wem geht es ähnlich?

von AnnesFlip am 08.08.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Also ich hab jetzt ca. 6 kg mehr...aber auch schon einen Bauchumfang von 122 cm... Aber ich war sowieso nicht die Dünnste...von daher bin ich nicht so geschockt...

von SW10061980 am 08.08.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Ach ich glaub mich kann keiner topen +26cm Bauchumfang +14kilo gewicht +1 schuhgröße größer( breite elefantenfüsse ) und 2 1/2 körbchen mehr Aber mir gehts super hab fast keine Probleme ( außer Abends Rückenschmerzen und das einschlafen und schlafen fält mir schwer da mein Joel immer Party feiern muss

von magicmami am 08.08.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Also ich habe bis jetzt 3,5 kg mehr... Bin aber auch nicht die dünnste.... BU keine Ahnung, habe ich bis jetzt noch nicht gemessen und fange ich jetzt auch am Besten gar nicht erst mit an :)

von frechesuesse88 am 08.08.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Bei mir waren es heute morgen auch 11 KG mehr... frage mich auch immer wo das noch enden soll. Mal sehen ob der Doc morgen was dazu sagt. Langsam wird auch ein Teil der Schuhe zu eng.. Gibt es denn ca Richtlinien wieviel man zunehmen sollte/darf?

von Magalie1 am 08.08.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Keine Ahnung, was als normal gilt. Ich hätte bei mir (1,72m, vorher 67 kg) so auf 14-16 kg Zunahme insgesamt getippt, aber ich glaube, das werde ich wohl überschreiten. Ich hab schon von einigen gelesen, dass die FAs schon bei 10 kg Gewichtszunahme einen Aufstand genacht haben. Meine FA meinte selbst auf Nachfrage, es wäre Alles völlig im Rahmen. Die wollte mich noch nicht mal zum SS-Diabetes Test schicken. Den mache ich nun am Mittwoch auf eigene Kosten. Sicher ist sicher! Ihr könnt mal alle Daumen drücken, ich hab voll Angst, dass da was nicht stimmt und ich bald nicht mal mehr ein Eis essen darf (worauf ich im Moment toooootal abfahre). Was das Gewicht angeht, tröstet mich einzig und allein, dass ich nach der Geburt wieder richtig viel laufen gehen kann. Meine Laufschuhe haben schon ne Staubschicht, ich muss so schnell wie möglich wieder ran. Dann machen wir ne Sport-Rund auf, ok?

von AnnesFlip am 08.08.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Sport ist ja ok, aber laufen...grrr da komm ich gar nicht ran. Muss morgen auch zum Zuckertest und bin mal gespannt,mir graut es auch schon etwas davor. Am schlimmsten finde ich das ich nicht frühstücken darf nach dem aufstehen

von Magalie1 am 08.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Dann drücke ich Dir morgen früh ganz fest die Daumen! Ich würde mich freuen, wenn Du danach berichtest, dann weiß ich schonmal, was auf mcih zukommt. Mir hat der Arzt gesagt, der Test dauert insgesamt so 2,5 Stunden. Ich gehe mal davon aus, dass man danach ganz normal arbeiten gehen kann, oder?

von AnnesFlip am 08.08.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Naja dann mach ich mal mit weil ich mich solangsam mit der Tatsache abgefunden hab das ich zunehme... Bei mir sind es mittlerweile 12kg in der 27ssw. Ausserdem 18cm mehr Bauch...Schuhe passen noch aber in die Flip Flops kam ich jetzt mal sehr schwer rein...

von Dorie85 am 08.08.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Ja, von 2-2,5 Std habe ich auch gehört. Denke schon das man danach arbeiten gehen kann. Ich habe schon BV von daher habe ich mir da keine Gedanken gemacht.

von Magalie1 am 08.08.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Also bei mir sind es auch so 12 Kilo mehr mal gucken wie weit es noch hoch geht....

von Josephine1987 am 08.08.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Also ich war ab halb 9 uhr 4 stunden in der Praxis ich bin gekommen und mir wurde blut abgenommen und urin danach habe ich gleich diesen Saft getrnken ( was gar nicht so scheiße schmeckt nüchtern ) Dann nach jeder stunde blut abgenommen 3* und danach bin ich ganz normal arbeiten gegangen, am besten gleich eine Butterbrezel oder so mitnehmen weil als ich zur arbeit gegangen bin wurd mir kurz schwindelig. Aber im großen und ganzen fand ich ganz ok und würde es immer wieder machen LG Margarita

von magicmami am 08.08.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von magicmami

Super, Danke für den Tipp! Nehme mir dann ein Brötchen oder sowas mit zur Arbeit.

von AnnesFlip am 08.08.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Dann steig ich auch mal auf die Waage. Bei mir sind es knapp 15 Kg mehr geworden. Allerdings hab ich am Anfang ganz schnell zugenommen und die letzten Monate nur 3 Kg mehr. Aber insgesamt erschrecke ich jedes mal - auch wenn man es im Spiegel deutlich sieht. Bauchumfang stagniert seit ca. 4 wochen bei 114 cm, aber der Bauch wird immer kugeliger. Körpchengröße ist von B auf D explodiert und D wird auch schon knapp. Ich bin ja mal gespannt wo das noch alles hinführen soll.

von Bramelinchen am 08.08.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Puh..und ich dachte ich wäre ganz alleine mit meinem riesigen Bauch . Ich habe einen Bauchumfang von 124 cm und habe (leider) schon 16 Kilo zugenommen. Mein Busen ist von C auf D gewachsen. Mal schauen was sonst noch kommt. Kann es eh nicht ändern.,.. Nur diese ewigen(täglich) blöden Sprüche wie: "Sicher das es nur eins ist ? Sie haben es ja sicher bald geschafft oder auch Was soooo lange müssen sie noch ?"....

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Bei mir sind es 4.5 kg mehr .... irgendwie lässt das noch auf sich warten und ich schieb nur ne Minikugel mit mir rum :-)

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

immernoch 13 kg mehr.. halte die 12-13 kilo schon 1 monat

von NovemberMami1988 am 08.08.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

War heute früh zu meiner FA, wiege jetzt 7kg mehr, finde es völlig ok, 1kg pro Monat,kann doch nicht zuviel sein Liebe Grüße an Alle!!!

von wolkemaus81 am 08.08.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

ich hab auch +6-7 kg

von Sunnya am 08.08.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Das ich mir etwas zu Essen mitnehmen soll für nach den Tests hat mir mein FA extra gesagt.

von Magalie1 am 08.08.2011, 17:55