September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wer spürt sein Baby auch nicht täglich?

Thema: Wer spürt sein Baby auch nicht täglich?

Ich spüre mein Baby nur sehr unregelmäßig... Es begann so regelmäßig in der 16./17. Woche und jetzt spür ich mein Baby kaum noch bzw bin mir oft nicht sicher, ob es das Baby oder viell irgendein anderer Vorgang im Körper war. Gibt's unter euch auch jem, bei dem die Bewegungen sehr unregelmäßig wahrzunehmen sind? Also nur alle paar Tage? Lg, 20. Ssw, ab Samstag in der 21. Woche

von login am 24.04.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von login

Hi, Ich spuere gar nichts,manchmal denkr ich dad die es ist,sbet dann auch Wiieder tage nichts.echt doof,obwohl es nicht dir erste ss ist sondern Die 6. Hoffe es geht bsld los,morgeb bin ich js auch schon in der 20.ssw. Lg ida

von Ida-M. am 24.04.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von login

Seitdem ich in der 21 Woche bin merken ich ihn täglich sobald ich mich hinlege. Vorher habe ich ihn auch nur alle paar Tage gespürt.

von Lena915 am 24.04.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von login

Ich auch nur sehr unregelmässig. Ich war aber gestern bei der FD und Baby hat ohne Ende rumgeturnt. Nur bemerke ich nichts davon, da sie nur selten die Bauchdecke berührt. Ausserdem hat sie ein 'schönes Schwimmbad', wie die Aerztin meinte, mit ordentlich viel FW. Gruss

von NadineLausanne am 24.04.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von login

Ich spür den Wurm leider auch nur ab und an - hab leider eine Vorderwandplazenta...

von zamperl78 am 25.04.2013, 04:06



Antwort auf Beitrag von login

Hallo! Also ich spüre meine Maus auch nur sehr unregelmäßig. Manchmal auch nur ein oder zweimal am Tag und dann auch nur ganz leicht wenn sie sich mal dreht oder meint mich ganz sanft treten zu müssen Ich hatte am Dienstag meinen letzten FÄ Termin und sie sagte mir, das ich noch knapp zwei Wochen warten soll. Weil dann hab ich gar keine Ruhe mehr Also mach Dir keinen Kopf. Manche merken es erst ganz intensiv ab der 24. SSW. Ich muss sagen, ich spüre sie auch erst richtig intensiv und kann das als Bewegung meines Babys zuordnen, seit knapp einer Woche!

von risingsun78 am 25.04.2013, 08:01