November Mamis

Forum November Mamis 2015

Wer noch?

Thema: Wer noch?

Wer erbricht noch oder bzw.wieder täglich? Bin ich die einzige? Bald ist alles vorbei!!! Wir schaffen das

von lilllla am 29.10.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von lilllla

Ich muss zwar nicht täglich Erbrechen, aber komischerweise hab ich wieder ab und an Übelkeit und bin so derbe geruchsempfindlich, kenn ich von den vorherigen Schwangerschaften gar nicht und es nervt. Sind ja nur noch 11 mal schlafen!!!! Gleich geht's zum.Ctg :-)

von Niveauflexibel am 29.10.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von lilllla

Alles Gute! Ich habe ET am 23.11 und erstes CTG erst am 12.11! Komisch

von lilllla am 29.10.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von lilllla

Ich muss mich zwar noch nicht erbrechen aber die morgenübelkeit ist wieder da...noch 26 tage.... Wir schaffen das

von tame82 am 29.10.2015, 11:19



Antwort auf Beitrag von lilllla

Mir ist dauerschlecht ohne Erbrechen. Ich habe auch keinen Appetit oder Hunger und mag praktisch nichts essen. Die Waage stagnierte seit Wochen und momentan geht sie stetig runter. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch nicht. Allerdings hab ich die letzten 7 Tage Antibiotika genommen und vorletzte Woche hatte ich einen Darminfekt. Vielleicht liegst daran!?

von Stewin am 29.10.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von lilllla

Moin, also ich musste mich, die letzten Wochen, nur 2x übergeben. Übel ist mir aber, mehr oder weniger, nonstop . Aber ich sage mir, ist ja nicht mehr so lange hin, also schaffe(n) ich/wir alle es.

von BorkaP am 29.10.2015, 13:33