November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wer noch mit ständig heftigem Kopfschmerz ?

Thema: Wer noch mit ständig heftigem Kopfschmerz ?

... ständig schlimme Kopfschmerzen. Hoffe es ist nix mit unserem Wurm und nur das Wetter. Morgen Termin und in Sorge.

von Fipspossible am 12.05.2016, 17:44



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich hab leider auch alle 2 Wochen fiese Migräne. Hab ich generell aber in der Schwangerschaften war sie sonst immer wie weggeblasen. In dieser hab ich sie leider und länger als unschwanger. Musste vorgestern leider sich zwei Ibu nehmen weil gar nix ging. Konnte noch nicht mal frei nehmen Ich leide also mit Dir. LG

von Susel1508 am 12.05.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Susel1508

Ich hatte zu Beginn im Rhythmus von 3Wochen migräne die 4Tage anhielt. Echt ätzend. Zwerg gings aber trotzdem gut. Mach dir kein Kopf. Ibu und paracetamol is ja ok bis zu ner gewissen Ssw. Bin froh, hatte jetzt seitdem nix mehr, will es aber nicht beschreien.

von Junikäfer123 am 12.05.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

ich hab auch alle paar tage Kopfschmerzen zum Glück nicht jeden :-/

von Merle83 am 12.05.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Hab das auch... aber schon immer... so wetterabhängig. Jetzt ist es nur schlimmer, weil ich nix dagegen nehme

von 318598 am 12.05.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Seit dem das Wetter so nen Wechsel hatte , habe ich auch so starke Kopfweh

von Romy-Felicia am 12.05.2016, 19:14



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich hab auch alle paar Tage mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Hatte ich vor der schwangerschaft nie.

von dine 83 am 12.05.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich, hier! In der letzten Schwangerschaft hatte ich im 2. Trimester ständig Migräneattacken, obwohl ich unschwanger gar nicht an Migräne leide. Jetzt hatte ich das auch schon ein paar Mal. In den letzten Tagen aber zum Glück wenn dann nur leichte Kopfschmerzen. Geholfen hatte nichts... Höchstens Ruhe und keinen Stress haben. Ich kam wohl mit den Hormonen nicht zurecht Ich hoffe, bei dir wird das schnell wieder besser.

von Minne am 12.05.2016, 22:09