Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Wer muss noch auskugeln

Thema: Wer muss noch auskugeln

Guten Morgen, Also ich bin noch da, warte darauf das ich wehen bekomme. Aber zur Zeit ist noch nichts habe ab und zu mal schmerzen aber unregelmäßig. Bald haben wir es hoffentlich geschafft

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch noch da.... aber irgendwie tut sich auch nichts.... außer nachts mal wehen, bauch tut weh und sooooooo k.o.... menno will nun auch endlich.... aber bald wird es auch bei soweit sein...

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch zuhaus, will einfach nicht weitergehen.... Muss heute abend noch mal ins KH zur Kontrolle wegen dem Fruchtwasser...ansonsten habe ich ständig Ziehen im Rücken - aber das hatte ich gestern auch schon und bei meinem Sohn hat es dann trotzdem noch 10 Tage gedauert von den ersten Wehen, die den Muttermund öffneten bis hin zur Geburt!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da. Gestern hatte ich schon gute Wehen, aber ab abends war dann wieder Ruhe!!! Jetzt fängt es wieder ein Bischen an. Aber denke, es dauert noch ein paar Tage... Mal schauen! LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da! Bei mir tut sich auch nicht wirklich was! Hier und da mal ein paar Wehen, meistens abends wenn ich im Bett liege! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da. Habe morgen meinen errechneten Termin und quäle mich seit Tagen mit starken Unterleibsschmerzen aber außer harter Bauch tut sich nichts

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch da.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hier wird auch noch gekugelt Mag langsam nimmer Alles Liebe Manu (39+2)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch noch!! LG Jule (39+2)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

heyy... bin natürlich auch noch da, habe aber seit gestern abend unregelmäßige wehen...heute sind sie schon stärker geworden. da hat das rumpuhlen der ärztin bei der vu gestern doch was gebracht juhu, nicht mehr lange und wir habens geschafft. *freu* lg patrizia

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:40