September Mamis

Forum September Mamis 2021

Wer möchte noch auf die Kugelliste ??

Thema: Wer möchte noch auf die Kugelliste ??

Wer es noch nicht aus einem anderen Bus kennt: Die Kugelliste beinhaltet alle werdenden Mamas sortiert nach ET mit ein paar Zusatzinfos, jeder so viel wie er angeben möchte. Bei Änderungswünschen schreibt bitte immer dem ET dazu vielen Dank Wer mit dabei sein möchte schreibt einfach unter diesen Beitrag folgende Angaben: ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Ich werde wenn möglich immer Montags die aktuelle raus geben!

von isa-coyote am 07.01.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Auch wenn ich noch große Angst habe, hoffe ich, dass ich bis zum Schluss bleiben darf.... ET: 8.9. Nickname: Babygirl2019 Alter: 29 Wohnort: Leipzig Familienstand: ledig Kinder: 1 Tochter März 2019 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Eigentlich Mädchen, aber nun ist es mir egal! Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Es wäre super, wenn das 2. Kinderzimmer in unserem Haus auch belegt wird. (noch im Bau)

von Babygirl2019 am 07.01.2021, 16:09



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Auch ich klopfe mal leise an: ET: Anfang September ( nächster Termin beim FA am 21.1. dann genauer ET) Nickname: SusannL. Alter: 38 Wohnort: Bochum Familienstand: Beziehung Kinder: einen Sohn Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:

von SusannL. am 07.01.2021, 16:42



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

ET: 13.09.21 Nickname: Ponyhof Alter: 40 Wohnort: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:

von Ponyhof am 07.01.2021, 19:33



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

ET:18.09.2021(nach App) Nickname:Sharistan Alter:28 Wohnort:NRW Familienstand:verheiratet Kinder: 3 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Hauptsache Gesund

von Sharistan am 08.01.2021, 05:45



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

ET: Anfang September Nickname: Kugel123 Alter: 28 Wohnort: schwaben Familienstand:verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges

von Kugel123 am 09.01.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich Reihe mich mal auch vorsichtig mit ein, mein erster FA-Termin ist erst am 21.01, da weiß ich dann mehr: ET: wahrscheinlich 16.09.21 Nickname: Daggi89 Alter: 31 Wohnort: Geestland Familienstand: ledig Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: noch keine Einigung Wunsch Outing: Tendenz eher Mädchen aber beides ist Ok Tatsächliches Outing: folgt.. Sonstiges: unser erstes Baby, sehr aufregend

von Daggi89 am 09.01.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Noch ist keine Bestätigung durch den Arzt erfolgt, aber ich reihe mich mal vorsichtig ein. ET: 14.09.2021 (FA-Termin steht noch aus) Nickname: Bärchenmama2019 Alter: 38 Wohnort: Frankfurt Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: folgt Sonstiges:

von Bärchenmama2019 am 09.01.2021, 16:14