Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wer macht mit? - Highlight der Woche

Thema: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Es ist ja schon etwas lebhafter geworden, aber vielleicht hat die eine oder andere ja Lust, noch mehr Leben hier ins Forum zu bringen?! Also, was war diese Woche euer Highlight? Bei uns war es definitiv der (erste) Besuch des Indoor-Spielplatzes. Da konnte Finn sich mal so richtig austoben und nach Herzenslust klettern. Das machen wir bestimmt bald wieder. Es hat zwar auch ENDLICH mal geschneit bei uns, aber erstens war es nicht sehr viel Schnee und zweitens zieht Finn so ungern Handschuhe an und quäkt dann jedes mal, wenn er hinfällt, weil es so kalt an den Händen ist. Deshalb war der Indoor-Spielplatz definitiv besser als der Schnee!!

von DeeCee am 24.01.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von DeeCee

das ist mal ne Gute Idee mit dem " highlight der woche " unser Highlight der Woche war, dass yannis das erste mal 7 Stunden von seiner schwester gehütet wurde und sie ihn sogar zum mittagsschlaf bekommen hat. ich war beim Vorstellungsgespräch und hoffe, dass ich heute oder montag einen positiven bescheid bekomme ( positiv = nächstes Vorstellungsgespräch beim Marktleiter) LG

von Kleenesschneckchen am 24.01.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Ich glaube unser Highlight war die letzte Nacht: Theresa hat von 20 Uhr bis 4 Uhr geschlafen. Das war Rekord. Mein personliches Highlight: ich hab mir ein tragbares Kleid genäht. Der Sommer kann kommen. LG Meredith

von Meredith am 24.01.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Unser Highlight der Woche war: Schlittenfahren. Es hat endlich etwas geschneit und wir konnte zum ersten Mal "bewusst" mit unserem Spatz Schlitten fahren. Er saß ganz gespannt auf dem Schlitten und hat ganz viel Spass.

von frühlingsmama am 24.01.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

mein highlight der woche ist ne job zusage zum 1.3. :) gehe also früher aus der elternzeit und arbeite in der kita in die auch lea geht:)

von jesse8 am 24.01.2014, 23:25



Antwort auf Beitrag von jesse8

Herzlichen Glückwunsch zum Job =)

von Kleenesschneckchen am 25.01.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

dankööööö =)

von jesse8 am 27.01.2014, 14:00