April Mamis

Forum April Mamis 2012

wer läuft noch nicht

Thema: wer läuft noch nicht

Meine wird am 25.6 , 14 Monate voll. Sie läuft noch nicht, sie krabbelt seit dem.8 Monat . Ist sonst auch altersgerecht entwickelt . Sie steht alleine auf und will viel.laufen wenn ich sie unterstütze!! Aber alleine geht leider noch nicht!!!

von lilllla am 21.06.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von lilllla

Leon ist 14 Einhalb Monate alt und kann mal 2-3 Schritte machen!! Mehr auch noch nicht, am liebsten rennt er an meinem kleiner Finger umher!!

von Krümelchen87 am 21.06.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hier - unsere Maus auch noch nicht! Sie krabbelt jetzt bald 8 Monate.... Sie stellt sich jetzt alleine hin.

von Hamburgerin82 am 21.06.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von lilllla

Laney ist 14 Monate und laeuft noch nicht frei. Sie laeuft an der Hand und ab und zu laesst sie auch mal los und laeuft 2 Schritte aber das wars auch. Warte sehnsuechtigst darauf das sie sicher frei laeuft.

von CJ+CSMama82 am 23.06.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo , Unsere Maus robbt seit sie 8monate ist. Kurz vorm 1. b Day hat sie angefangen zu krabbeln, also nun seit ca 2 Monaten . Seitdem hat sie auch angefangen sich überall hochzuziehen und entlang zu laufen. Seit zwei Wochen möchte sie immer mehr an der Hand laufen . Und hat schon zwei Schritte mal alleine gemacht :-) seit letzten Montag kann sie sich alleine Hinstellen . Wir hoffen das sie bald läuft und können es gar nicht abwarten:-) Mein Rücken würde sich freuen :-) - bin nun Anfang 7. Monat und ab und an fällt mir es schon schwer mit dem hochheben und tragen. Grüße Esther

von Wunschkind-2012 am 23.06.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo. Unsere maus läuft schon lange. Aber unser Freundin ihr kleiner man ist auch mit 18 Monaten noch nicht gelaufen. Und dann ging es mit einmal Rats fatz ... :)

von sekisa am 25.06.2013, 18:11