November Mamis

Forum November Mamis 2016

wer lässt sich nicht sagen was es wird?

Thema: wer lässt sich nicht sagen was es wird?

darf ich nach den gründen fragen ? haben auch schon überlegt es uns nicht sagen zu lassen mein mann sagt ich soll es entscheiden für ihn ist es so und so ok

von Merle83 am 04.06.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wir lassen uns es nicht sagen weil ich mich sonst verplapperer und ich eben nicht will, dass schon jeder weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und da es uns (es ist ja unser erstes) egal ist was es wird, fällt es uns auch nicht schwer es nicht zu wissen.

von Sunny- am 04.06.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Obwohl es auch für uns das erste Kind ist, sind wir beide viel zu neugierig, um es uns nicht sagen zu lassen.

von Leela0815 am 04.06.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich lass es mir sagen und werde es auch verraten. Nur der Name wird niemandem verraten

von Palimpalimpalim am 04.06.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wir haben es bereits erfahren. Letztlich ist das Geschlecht nicht entscheidend... Aber zum einen wollte es unser kleiner so gern wissen und zum anderen wollte ich gern beim Namenüberlegen Klarheit haben und auch wissen, ob wir viel babyklamotten vom großen noch hernehmen können oder ob ich doch bisschen was noch besorgen sollte. Ich mag nämlich nicht gleich am Anfang shoppen gehen müssen.

von Sunshineangel am 04.06.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Also wir lassen es uns nicht sagen..... Bei unserem letzten Kind war es falsch.....und das war ganz komisch. Wir hatten uns voll auf einen Jungen eingestellt und dann kam ein Mädchen.

von Meli2 am 04.06.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von Meli2

heftig! Das lese ich gerade öfter mal von anderen. Ich glaube im ersten Moment ist das schon ein Schock

von Lisaloca am 04.06.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wir sind auch viiiieeel zu neugierig und ich selber seh nicht so auf geheimnistuerei mit Geschlecht oder Namen Ich möchte meine Freude und Begeisterung mit meinen Lieben teilen. LG

von anni.79 am 05.06.2016, 01:30



Antwort auf Beitrag von anni.79

Ich könnte auch nicht so lange warten. Hoffe wir wissen es bald Will nämlich Farbe kaufen und nicht nur weisse und beige anziehssachen die für beides ist

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu.. Also ich muss es eigentlich auch nicht wissen - mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Junge wird. Falls es jetzt doch ein Mädchen gibt, dann würde ich herzhaft lachen und mich auch freuen. Es wäre sogar denkbar, dass ich mich irre....dieser kleine Scherzkeks im Bauch ist jetzt schon sehr drauf aus seine Mama zum Lachen zu bringen :-) Aber da alle Freunde und Verwandte einkaufen und stricken möchten, werden wir uns das Geschlecht sagen lassen. Bin ja schon ganz hibbelig, ab wann man es sehen kann. Habe am Montag einen Termin und hoffe auf ein outing. Von den Farben würde ich aber trotzdem nicht ganz auf Bubi-blau und Mädchen-rosa umschwenken. Ich finde eine neutrale Umgebung und ein dezentes blau/rosa freundlicher und für uns passender.

von Novembermum am 05.06.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wir wollen es auch noch nicht wissen...Gründe...tja, ich glaube, es ist uns einfach nicht wichtig und wir finden es spannend, zu rätseln und zu witzeln... Bei unseren Nachbarn wurde auch überall erzählt, es wird ein Mädchen....da wars dann ein Junge... Und ich möchte gerne alles möglichst neutral kaufen (zumindest Grundsätzliches) damit man es bei einem weiteren Kind auch nutzen kann

von Pedi86 am 05.06.2016, 18:03