Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Wer lässt sich auch noch Zeit mit dem FA-Termin?

Thema: Wer lässt sich auch noch Zeit mit dem FA-Termin?

Hallo Mädels! Gibbet hier auch noch so eine wie mich, die noch nicht beim FA war? Irgendwie zieht es mich da noch nicht hin. Vielleicht weil ich mein 4. Kind gerade vor 7 Monaten bekommen hab? Oder weil mein FA sowieso erst ab der 12.ssw schallt? Hab mich noch nicht aufraffen können. Geht´s hier jemanden genauso? LG Regina

von goldy am 21.05.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von goldy

Huhu, ja mich :) Ich habe heut bei meinem FA angerufen und hätte heute vorbei kommen können, aber ich hab ihr dann gesagt, dass es mir lieber wäre wenn ich Anfang nächsten Monats kommen kann. Jetzt hab ich am 11. Juni den Termin und bin darüber glücklich ;) Meine letzte Entbindung ist ja auch net mal 3 Monate her

von Sasookie am 21.05.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von goldy

eure geduld hätte ich auch gerne da muß ich mir mal unbedingt eine scheibe von abschneiden:)::):) aber erst drei monate und sieben monate her das geht schnell bei euch aber glückwunsch:):)

von Nini am 21.05.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von goldy

Ich hab mir auch erst später einen Termin geben lassen. Ich möchte nämlich erst den US bekommen, wenn man schon das Herzchen schlagen sieht!!! Bei mir ist die Entbindung 13Monate her und irgendwie bin ich jetzt viel abgeklärter als bei der ersten Schwangerschaft...

von yem am 21.05.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von goldy

Ich war schon beim FA, allerdings nur weil ich eh den Termin hatte (eig. zur Krebsvorsorge) Jetzt bin ich froh, dass er nachgeschaut hat und ich meinen Krümel vorhin sehen durfte. Mein FA schallt um die SS zu bestätigen. Meine SS ist heute 8,5 Monate her

von JeBoST am 21.05.2012, 16:26