November Mamis

Forum November Mamis 2019

Wer kugelt denn noch alles ?

Thema: Wer kugelt denn noch alles ?

Hallo Mädels Erst einmal von mir herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, die schon kuscheln dürfen Ich bin heute ET+1 und mein Mäuschen möchte irgendwie noch nicht raus in die Kälte Wer von euch ist denn auch über dem ET bzw. kugelt noch? Und wie geht es euch? Ich werde langsam immer ungeduldiger. Ich habe vorallem abends, immer wehen mit Druck nach unten. Mein MM ist 1cm auf und sehr weich. Und das Köpfchen spüre ich auch sehr stark. Seit Wochen habe ich immer wieder wehen, mal mehr mal weniger und es heißt, es könnte jeden Tag losgehen. Freue mich von euch zu hören

von Mai-Mami am 26.11.2019, 18:52



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Hallo, hier ich 40+0 Tut sich nicht die welt, eben gerade den schleimpropf verloren. Kann ja Trotz dem noch tage auf sich warten lassen .. Hier auch 1 cm auf, aber sonst noch alles eher unreif..

von Katee am 26.11.2019, 20:11



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Hier, selber Befund. 1cm geöffnet, vereinzelte wehen aber nichts dolles. Heute 40+0. Schleimpfropf geht auch nach und nach ab.

von Janina2611 am 26.11.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Bin auch noch dabei heute 40+1 gestern im Ctg schon wehen gesehen auch die Nacht nochmal aber dann wieder nichts morgen wieder ctg mal sehen wie lange das noch dauert

von Anom am 26.11.2019, 22:18



Antwort auf Beitrag von Mai-Mami

Huhu.. ich bin bei 40+6..wehe seit Wochen vor mich hin, aber nichts was was taugt Ich hab absolut keine Lust mehr und jeden Tag mehr der verstreicht Sorge vor einer Einleitung. Liebe Grüße

von Gummibärchen2019 am 27.11.2019, 04:04