Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Wer kennt sich mit clearblue wochenbestimmung aus?:)

Thema: Wer kennt sich mit clearblue wochenbestimmung aus?:)

Hey ihr lieben, Ich bin heute ES+13/14 Mein clearblue zeigt 1-2 Wochen an. Ich denke, dass das passt oder? Wie rechnet der dann, ab einnistung? Sprich ES und dann ca 4/5 Tage später einnistung wo ab dann das HcG ausgeschüttet wird? Sprich ich bin seit 10 tagen unter HcG und deswegen 1-2 Wochen schwanger? Oder wie läuft der Hase:D Bezüglich nicht stärker werdenen Tests: heute der test war stärker, Gott sei dank. Übelkeit immer noch sehr präsent und ich habe noch nie so heftig auf ein Termin gewartet wie dieses mal. Fast 3 Wochen muss ich noch warten.. Es ist mein 4tes Kind und trotzdem ist die Angst da. Aber ich denke, dass alles gut sein wird. Nur aus Neugier: Ist es immer bei einer Zwillingsschwangerschaft, dass man schneller ein hohen hcg Wert hat? Kann man das dann nicht sogar früh ausschließen, weil meine Tests nicht so stark sind? Also Zeitgerecht trifft es eher, sie sind nicht stärker, als sie eigentlich vielleicht sollten. Liebe Grüße und allen ein frohes Hibbeln

von Jana250 am 20.04.2024, 19:05



Antwort auf Beitrag von Jana250

Hallo Ich Schleich mich mal aus dem Oktober rein. Also wirklich wissen wie das ist mit dem Test weis ich auch nicht. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Der Test hat an es + 14/15 1-2 angezeigt und dann gefühlt ewig die 2-3. Habe bestimmt 3 Tests gemacht immer 2-3 angezeigt haben. Ich dachte schon es stimmt was nicht. Glaube Anfang der 7 Woche hat er endlich 3+ angezeigt und da war auch im Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo und Herzschlag zu sehen. Als ich dann allerdings 4 Wochen später zur nächsten Untersuchung war waren da plötzlich 2 Babys in der Fruchthöhle mit kräftigem Herzschlag. Aktuell bin ich in der 16 Woche und erwarte eineiige Zwillingsjungs. Also ich denke das der HCG nichts über Zwillinge aussagt. Alles gute für dich

von Mami131516 am 20.04.2024, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mami131516

Achso und bei meinen anderen Kindern hat der Test deutlich früher die 3+ angezeigt

von Mami131516 am 20.04.2024, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mami131516

Oh wow!! Erstmal herzlichen Glückwunsch Vielen Dank für die Infos das ist ja echt sehr interessant. Ja abwarten muss ich wohl, aber neugierig bin ich trotzdem sehhhr. Eine Zwillingsschwangerschaft ist bestimmt sehr spannend und natürlich auch anstrengend. Bin so gespannt, was bei uns raus kommt. Dann bin ich 6+3 da sieht man ja nicht soo viel. Ich denke, dass sie dann bei mir den nächsten Termin danach auch zu 11+3 oder so legt direkt zum großen Ultraschall. Meine Ärztin macht nämlich wenn soweit alles gut ist manchmal 5/6 Wochen Abstände zum nächsten Termin. Fand ich bisher nie schlimm. Aber diesmal macht mir die Neugier bzw irgendwie auch angst zu schaffen. Naja Kopfzerbrechen bringt nix, Tee trinken und abwarten.

von Jana250 am 21.04.2024, 00:22



Antwort auf Beitrag von Jana250

Huhu :) also ich denke bei es plus 13/14 ist das vollkommen ok. Ich hatte an plus 15 die 2-3. Aber sowas geht ja auch wirklich dann schnell. Ich denke eh, dass die Spanne da einfach sehr groß ist. Es wird alles gut sein. Bei mir ist es auch das 4 Kind. Und die Übelkeit hat mich das erste mal voll im Griff. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Wie geht’s dir nun ? Ich glaube mit dem HCG kann man am Anfang gar nicht so genau sagen. Hättest du gern 2 ? Viele liebe Grüße Isa

von Isy1989 am 21.04.2024, 16:39



Antwort auf Beitrag von Isy1989

Ich bin heute ES+15 und naja 1 reicht mir

von Jana250 am 21.04.2024, 20:53