November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wer kennt die Dr.Ramzi Methode?

Thema: Wer kennt die Dr.Ramzi Methode?

Ich liebe mein Kind egal was es ist Dies ist ein kleiner Spaß,wer Lust hat kann mitmachen Habe durch Zufall davon gehört,angeblich soll es zu 97 % sicher sein.Dies beweist eine Langzeitstudie. Es soll schon so früh das Geschlecht bestimmen können. Nun ja...habt Ihr Lust mitzumachen. Stelle mal als erste mein Bild ein von der 7 ssw(6+2)

von sonnenscheinimbauch am 20.05.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von sonnenscheinimbauch

Und das ist ein Bild aus der 10 ssw(9+2)

von sonnenscheinimbauch am 20.05.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von sonnenscheinimbauch

Und was macnt man dann mit den bildern?

von kleinefruchtblase01 am 20.05.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Angeblich soll man am Sitz der Plazenta erkennen können, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Links = Mädchen rechts = junge Die Linke Seite steht in manchen Kulturen fürs weibliche, die rechte Seite fürs männliche. Hoffe ich habe es nicht vertauscht... Ich glaube nicht dran. Das Spermium entscheidet, ob Mädchen oder Junge, oder nicht? Dem Schwimmer ist doch egal, wo mal die Plazenta liegen wird. Schon bei der Befruchtung steht das spätere Geschlecht fest. *Diese Theorie ordentlich zerstör* Aber klar, bei manchen stimmt es natürlich. 50/50 Chance! Also man kann glauben was man will, nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach kann das doch keinen Zusammenhang geben. Und die Plazenta weiß bestimmt nicht, ob da ein Mädchen oder ein junge nebenan wohnt?

von Lisaloca am 20.05.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von sonnenscheinimbauch

Ich krieg def ein junggem und die plazenta sitzt links

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

das komische ist wie ich ginde das mal in Beiträgen steht das der Dottersack rechts vom Kind Junge bedeutet und Dottersack links vom Kind Mädchen. Andere wiederum schreiben es liegt an der Plazenta.Dies kann aber auch nir ein Fachmann feststellen da es verschiedene Kriterien gibt. Bei mir liegt der Dottersack rechts also Junge.Wir werden sehen . Wir haben doch auch schon ein paar outings,vielleicht habt ihr Lust mal druf zu schauen

von sonnenscheinimbauch am 20.05.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von sonnenscheinimbauch

Is das dann nachdem Ultraschall Bild her gemessen? Also wenn die Plattenladen links liegt ein Mädchen auf dem Ultraschallbildern? Meine liegt links und es wird zu 90% ein Junge

Mitglied inaktiv - 20.05.2016, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

von Lisaloca am 20.05.2016, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Und der Dottersack,liegt dieser links oder rechts vom Kind ?

von sonnenscheinimbauch am 20.05.2016, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht der DotterSack die spätere Plazenta? Das eine ist der Vorläufer vom anderen? Oder habe ich da was total falsch verstanden?

von Lisaloca am 20.05.2016, 13:24



Antwort auf Beitrag von sonnenscheinimbauch

Der Dottersack löst sich auf,es ernährt das Kind bis die Plazenta es komplett übernimmt. So dachte ich eig . immer

von sonnenscheinimbauch am 20.05.2016, 13:33