Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wer kann mich ein wenig beruhigen?

Thema: Wer kann mich ein wenig beruhigen?

Gestern Morgen habe ich mich noch so über mein Froschi gefreut und am Abend rief mich mein Bruder an und hat mich am Telefon so beleidigt und beschimpft, dass ich aufgelegt habe und bestimmt eine Stunde bitterlich geweint habe. Jetzt mach ich mir natürlich voll die Sorgen, ob es meinem Froschi geschadet hat. Kann mich jemand von Euch etwas beruhigen? LG Butterfly11

von Butterfly11 am 27.03.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Butterfly11

Ich glaubd du brauchst dir keine Sorgen machen Klar bekommt dein Froschi mit, wenn du traurig bist und dich aufregst, aber dadurch passiert ihm nichts. Kopf hoch...denk nicht mehr an den bloeden Streit und geniesse diese schoene Zeit.

von Daniela2125 am 27.03.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Daniela2125

danke dir für die lieben Worte, ich muss mich auch beruhigen, dass weiß ich und das nächste mal lege ich den Hörer gleich auf

von Butterfly11 am 27.03.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Butterfly11

Hi mach dir keine sorgen, meine freundin hat fast 9 Monate gestritten und geweint, ihr baby war topfit nach der Geburt. Die halten schon was aus, aber dein bruder sollte sich vielleicht besser benehmen, gell, schick mal dein mann zu ihm...

von fibi am 27.03.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Butterfly11

Für das Kind ist es nicht schlimm, wenn macht es das nur stärker. Mach dir keine Sorgen,dein Kind bekommt es ja auch mit das du dir sorgen macht und weis das du nicht schuld bist. Kopf hoch

von babygirlystar am 27.03.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Butterfly11

ich danke Euch, jetzt geht es mir schon besser

von Butterfly11 am 27.03.2013, 18:51