Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Wer ist von euch auch um Eisprung?

Thema: Wer ist von euch auch um Eisprung?

Guten Tag, heute hat mir mein Ovularing, hoch fruchtbar angezeigt, bin also um Eisprung. Wer hat jetzt die Tage auch Eisprung?

Mitglied inaktiv - 08.09.2020, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch kurz nach Eisprung, vermute ich. Ich habe Ovus gemacht, die aber nie richtig positiv wurden. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass diese schon längst abgelaufen und daher wenig aussagekräftig waren, so ein Mist. Egal, wir haben Herzen gesetzt und hoffen nun. NMT wäre der 22., also noch eeeewig hin...

von Janni Jan am 08.09.2020, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich müsste auch drumherum sein, lt.Kalender heute, aber Ovus sind negativ. Mal sehen ob da noch was kommt. VG

von Steffi1110 am 08.09.2020, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Ich bin heute ganz aufgeregt und freudig. Ich hatte heute Früh mit dem Digitalen Clearblue Ovu einen Smiley. wurden schon aus Spaß gesetzt. Bin sehr froh darüber, da mein App Kalender den ES erst für Donnerstag berechnet hat. NMT wäre bei mir 24.9. Also auch noch eine gefühlte Ewigkeit. Seid lieb gegrüßt

von Orlina am 08.09.2020, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ich auch Ich hatte gestern nen fett positiven Ovu und wurden auch gesetzt... Daumen sind für uns alle gedrückt!!

von Youdid am 08.09.2020, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also laut App ist meiner am Sonntag. Teste aber wieder mit Ovu, da letzten Monat einiges durcheinander war. Daumen sind für alle gedrückt

von brini83 am 08.09.2020, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich bin heute ZT 13 und laut ovulationstest, tempi und follikelmonitoring US war der ES gestern. Schätze dieser Zyklus hat 25/26 Tage oder es hat endlich mal geklappt. Wünsche euch allen viel Glück

von Miltonia am 09.09.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von Miltonia

Na hey Miltonia , da sind wir ja fast gleich. Laut Berechnungen bin ich ZT 12. OVU war gestern auch fett positiv mit Smiley. Ich bin soooo gespannt und hibbelig . Ich wünsche Euch ALLEN eine schöne Wartezeit .

von Orlina am 09.09.2020, 16:39