Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Wer ist noch zahnlos???

Thema: Wer ist noch zahnlos???

Bitte mal piepen. Fühle mich so einsam :-/

von WonderBebi am 23.11.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

seit heute nicht mehr. hätte nicht gedacht das dass noch was wird bevor sie 10 monate alt wird, aber sie hats noch abgepasst. da liegt sie genauso wie ihre beiden großen brüder, die haben auch mit 9 monaten den ersten zahn gehabt. lg annett PS: das kommt schon noch. ich sage mir immer, je später sie kommen, desto länger halten sie. mein großer wird im märz 6 und hat noch alle zähne, im gegensatz zu manch anderem kind aus seiner kiga gruppe.

von Annett23 am 23.11.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von Annett23

Das hat meine Mama auch gesagt, das es garnicht soo schlecht ist wenn die Zähne etwas später kommen. So sind sie länger geschützt oder so ähnlich. Bin schon gespannt auf die ersten Zähnchen (und total ungeduldig) Luis ist jetzt 9 Monate alt.

von WonderBebi am 23.11.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Wir sind auch immer noch Zahnlos

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

sei doch froh das er noch keine hat mußt nicht Zähne putzen er kann dich nicht in den Finger beißen und o schlecht ist es nicht und Du weißt er hat keine schmerzen wegen den Zähnen Also ich würd glatt mit dir tauschen Lijan zahnt mal wieder er hatte 4 jetzt sind es 5 und nur 6 und 7 sind am durchbrechen jetzt ist er noch erkältet und merkert den ganzen Tag der ist so drauf kannst ihn gerne mal haben dann weißt was ich meine.

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schooooon, aber uns steht das ja alles noch bevor :-/

von WonderBebi am 23.11.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Also ich hab die erfahrung gemacht je später die Zähne kommen um so leichter tun sie sich meine große hat den ersten mit 13 Monaten bekommen und dann mit 15 Monaten 6 in 3 wochen und sie war a weng weinerlich aber nicht schlimm. Lenja hat den ersten mit 11 monaten bekommen und sie hat es auch super weg gesteckt kein Fieber nix. Und lijan tut dabei OMG männer halt.

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Wir auch... Aber dafür haben wir unsere erste Lungenentzündung Aber zum Glück wurd die sofort erkannt.... LG Kathi

von kathi210 am 23.11.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Lungenentzündung???? Um Gottes Willen! Ihr Armen! Mein Mausemann ist auch noch zahnlos! Ist auch noch nix in Sicht, oder ich seh es zumindest nicht! Bist also nicht allein

von Nastassja am 23.11.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Ja zum Glück aber nur ne ganz leichte, weil sie sofort erkannt wurde... Zwar nur durch zufall, aber das ja wurscht...

von kathi210 am 23.11.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von kathi210

Ja egal wie, Hauptsache erkannt! Dann mal gute Besserung für deinen kleinen Schatz.

von Nastassja am 23.11.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Nastassja

Ja genau... Vielen Dank !!! LG Kathi

von kathi210 am 23.11.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Piep! Hab gestern den ersten Zahn durchschimmern gesehen. Er ist aber noch nicht beim durchbrechen, sind also offiziell noch zahnlos...

von Kugelhupf am 23.11.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

HIERRR Aber unten schauen jetzt 2 mit der Kante......und dann noch 6 andere. Die werden wenn es doof kommt alle mit einem mal durchrbechen. Auffällig ist die letzten Wochen gewesen , aber sie ist seit 4 Tagen soweit das sie morgens 4 Uhr kuschelig ist und zu mir bis 7 Uhr schlafen kommt.

von Farasha am 23.11.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ich hatte mal gelesen, dass wenn sie durchgebrochen sind, das Schlimmste überstanden sei... Stimmt das denn nicht!?

von Nastassja am 23.11.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

wir haben auch noch keine aber das ich nicht schlimm alles was er isst geht auch ohne Zähne und er ist alles, und zudem muss ich nicht putzen und solange sie noch im Kiefer sind sind die noch geschützt also alles noch okay,

von dine2808 am 23.11.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Aber dann sind wir ja nicht alleine :-)

von WonderBebi am 23.11.2012, 17:18