Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Wer ist noch sehr gereizt in der Schwangerschaft?

Thema: Wer ist noch sehr gereizt in der Schwangerschaft?

Hallo liebe Mamis, Ich bin in letzter Zeit sehr stark gereizt und wollte Fragen ob, dass bei euch auch so ist.

von San14 am 31.01.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von San14

Ohje, gereizt ist gar kein Ausdruck Hab super schlechte Laune, besonders morgens vor dem Frühstück. Dann bekommt mein Freund den ganzen Ärger ab und ich beschieße ihn mit all den Dingen, die er meiner Meinung nach falsch macht. Hinterher tut es mir dann leid und fünf Minuten später bin ich wieder genervt. Echt furchtbar

von faye81 am 31.01.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von San14

Ja, leider. Vor allem wenn meine Tochter mal wieder einen filmreifen Trotzanfall hinlegt fällt es mir schwer, die Nerven zu behalten. Ein Mittel dagegen hab ich leider noch nicht gefunden...

von Emmi_Karamell am 31.01.2015, 19:02



Antwort auf Beitrag von San14

Oh ja, dass bin ich auch und dazu auch sehr ungeduldig und dauermüde. Vor allem nachmittags mit meinem Sohn kommen alle Gemütszustände auf einmal und ich muss mich immer stark zusammenreißen und bin froh, wenn der Papa heim kommt und den Kleinen übernimmt.

von JeMami am 31.01.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von San14

Ja geht mir zeitweilig ähnlich, besonders schlimm ist's meist im Vorabendbereich weil mein Sohn dann gerne mal seine Quengelzeit hat und ihm nichts recht ist. Zudem befindet er sich anscheinend auch gerade in der Trotzphase was echt manchmal eine Herausforderung für meine Geduld ist. Tja da hilft leider nur eins, Ruhe bewahren, auch wenn's schwer fällt. Lg

von Izzy2013 am 31.01.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von San14

Jaaa bin leider auch unglaublich gereizt... Habe zum Glück noch kein Kind und so muss ich mich nur vor meinem Freund beherrschen.. Aber selbst das gelingt nicht immer.. bin So schnell auf 180 -.-

von nanni777 am 01.02.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von San14

Mehr als das und zu dem noch sehr nah am Wasser gebaut.

von Lilly35 am 01.02.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von San14

Hallo liebe werdende Mammis, mir geht's es auch so ähnlich. Es gibt wirklich leider keinen Mittel gegen, einfach Ruhe bewahren. Es ist leichter gesagt als getan, bei mir leiden dann auch alle meine Männer!!! Man und drei Kinder!!! Aber irgendwie wird alles schon wieder!!! Lg

von juljka am 01.02.2015, 13:22