Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

wer ist noch schon auf...

Thema: wer ist noch schon auf...

Wir seit 5.30....am wochenende schon nervig...

von fibi am 11.01.2014, 06:57



Antwort auf Beitrag von fibi

hier ich.

von nuknuk am 11.01.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich! Halb 12 ins bett (kleine wohl halb 10) 3 und 5 und jetzt am stillen . . . Wunder mich aber überhaupt geschlafen zu haben. Hole am AbendGymnasium mein Abi nach. Und alle haben mich ermutigt weiter zu machen. War diese Woche das erste mal wieder und hab gestern erfahren das ich nächste Woche alle Klausuren nachschreiben muss . . Hab in den 8 Wochen nach Geburt natürlich nix gemacht . . :-( das kann ich vergessen . . Mein Mann sagt versuchen 4 gewinnt . . ;-)

von kleinestatzi am 11.01.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von kleinestatzi

Während der woche ist es js ok, Grosse fertig machen für schule und so...aber jetzt ratzen die Grosse und mein mann und ich sitzt seit 6 in der Küche und der kleine macht schon sein erstes schlafi. Naja dafür hab ich halt ab 19.00 uhr abends ruhe, das ist mir wichtiger. Gehe halt meistens um 21.00 ins bett. Wie macht ihr das?

von fibi am 11.01.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von fibi

Halloo Fibi! Wollte heute schreiben und fragen wie es dir geht, ich mein länger nix von dir gehört zu haben! Du hast ja jetzt schon richtig viel vom Tag gehabt! Wir sind vorhin erst aus dem Bett gekrochen. Nela geht immer erst gegen 24 Uhr schlafen. Gegen halb 10 ist sie dann endgültig wach und dann kuscheln wir immer noch erst. Heute ist auch der Papi da! Aber sie ist ja unser erstes Kind, da müssen wir noch nicht früh aufstehen.

von Glücksmaus am 11.01.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ja, hab mich lang nicht gemeldet...ich weiss, aber es,war alles soooo anstrengend, weihnachten, hausaufgaben, baby... Ich bin abends so kaputt!!!!!!!!!! War echt zu müde zum schreiben... Aber jetzt meld ich mich wieder öfter....hoffentlich.

von fibi am 11.01.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von fibi

mein mann steht immer mit dem 4 jährigen auf und ich meißt mit der kleinen zwischen 7.30 und 10.30

von Geschwisterbaby am 11.01.2014, 10:50