Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

wer ist noch da? brauch bissl mut

Thema: wer ist noch da? brauch bissl mut

ich bin leider immernoch hier.heute abend darf ich im kh anrufen und mir einen termin fürs einleiten geben lassen.(freitag oder samstag)ich kann euch sagen,ich habe jetzt irgendwie angst davor.kenne ne einleitung von meinem grossen (vor 7 jahren) und dies war mehr als schmerzhaft.wenn es einfach spontan losgegangen wäre,alles kein problem,aber zu wissen um die zeit muss es passieren.bin irgendwie nur noch am heulen. meine fa meinte auf normalen wege,will mein kleiner ? nicht.mag mir auch nicht vorstellen,wie schwer er nun schon ist. gut habe mich nun lange genug gequält,bin ja schon 12 tage überm termin. wehen habe ich ja ohne ende,aber ohne wirkung auf den mumu.mumu ist erst zweifingerdurchlässig und gmh bei 2cm. ich glaube echt,die dritten kinder sind am schwersten zubekommen.

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal Ich habe leider keinen Vergleich zwischen spontan und einleiten aber ich glaub dir das du lieber um eine Einleitung herum gekommen wärst. Aber freu dich einfach auf das Kuscheln. Vielleicht wird es ja auch ganz anders als bei deinem Großem! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt, jetzt es ist es nicht mehr lang und du hast es geschafft. Drück dir die Daumen das sich vielleicht doch noch was tut. LG Mia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen das dein Mäusl es sich noch kurz vorher überlegt und doch noch spontan kommt. Also ich bin ja damals mit Blasensprung ohne Wehen ins KH. Die haben mir dann nen Einlauf gemacht und mich an den Wehentropf gehängt...ich muss sagen soooooo doll waren die Schmerzen deswegen auch nicht. Ich hab zwar auch kein Vergleich aber schmerzen empfinden ja Frauen auch immer unterschiedlich. LG Sylvie

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi bin auch noch da.... drück dir die daumen das es noch vorm einleiten los geht.... lg claudia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch noch da ich bekomme aber erst nächsten Donnerstag termin für das einleiten.Und darauf ahbe ich echt keine Lust. ich hoffe es geht von alleine los. LG, Miri

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 15:26