August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wer ist in der 6.woche

Thema: Wer ist in der 6.woche

Hallo bin neu hier und möchte ein bisschen mitreden. Ich stell mich mal kurz vor. Bin schon ne "alte" werdende Mama mit 39. unsere großen sind schon 8 und 10. im Mai haben wir uns für einen Nachzügler entschieden und nach einer FG im August (8.ssw) hoffe ich dass es jetzt klappt. Hab meinen ersten Termin für den 7. Januar ausgemacht weil man dann 1. schon richtig was sehen sollte und ich 2. nicht wieder was sehen will und dann muss ich mich verabschieden. Ich bin übrigens selbst Hebamme und genauso ängstlich erfreut und aufgeregt wie alle anderen. Ich wünsch uns allen eine schöne Schwangerschaft

von Duhastunsnochgefehlt am 21.12.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

huhu ich bin 5+1. ist meine erste ss. bin 32 und kenn mich so garnicht aus. bin grad voll überfordert..

von Sonja80 am 21.12.2012, 00:16



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Hallo ich bin 5 SSW und Mama von 5 Kindern hatte aber schon drei FG daher mit angst unterwegs.

Mitglied inaktiv - 21.12.2012, 00:20



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Herzlich Willkommen ,,duhastunsnochgefehlt`` Ich bin Nicole, bin 31 , ich hatte schon 2 FG hintereinander (September, Oktober) November hat,s dann schon wieder geklappt ( wie auch immer ) Mich verfolgt auch die Angst Habe braune Schmierblutung und auf meinem US gestern (6+1) konnte man nur die Fruchthöhle sehen ohne Inhalt... .. LG Nicole

von Nicole31 am 21.12.2012, 05:58



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Hallo Bin 33 und bekomme unser 4tes wenn alles glatt geht hatte auch schon 2FG s ...deshalb is die angst leider auch ein stiller Begleiter ,bin am heute 6+0

von layla3a am 21.12.2012, 06:38



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Du bist hebi toll vieleicht kannst du mir feraten wie mein FA darauf kommt das ich erst 7 ssw bin Erster Tag der letzten mens war am 10.10 TV hatte ich nur am 23.10 GV und am 24 ES wie kann das San sein mit 7 ssw???

von schatzimaus87 am 21.12.2012, 16:22