Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

wer ist denn schon geflogen als die zwerge noch nicht laufen konnten

Thema: wer ist denn schon geflogen als die zwerge noch nicht laufen konnten

?? wir fliegen morgen und ich frage mich wie das bei der SicherheitsKontrolle abläuft. läuft man da mit baby aufm arm durch? sicherlich oder? was muss man noch so beachten?

von lindarie am 26.08.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von lindarie

Wir sind mit Luis geflogen als er noch nicht laufen konnte. Damals war er 8 Monate alt. Durch die Sicherheitskontrolle geht man gemeinsam und mit Baby auf dem Arm waren alle sehr zuvorkommend & nett. Auch im Flugzeug waren alle sehr zuvorkommend. Den Kinderwagen konnten wir bis an Flieger mitnehmen. Mit Baby würde ich einen Gangplatz empfehlen, da kannst du schnell aufstehen. Gang + Fenster wenn es die Bestuhlung erlaubt. Bei uns waren es damals 3er Reihen am Fenster und wir mussten ständig aufstehen, weil Luis Durchfall hatte. Haben den Fensterplatz dann mit dem Mann am Gang getauscht. Wo gehts denn hin?

von WonderBebi am 26.08.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

ich flieg mit den Zwergen nach Dresden, Familie besuchen. ich nehm keinen Kinderwagen mit, nur die trage. werd dann nach der SicherheitsKontrolle Hilfe brauchen, entweder hält jemand die kleine oder macht mir die trage zu. aber da findet sich bestimmt jemand :-) in ein paar Wochen gehts dann nach Mallorca, da ist aber mein Mann dabei, da mach ich mir dann keinen kopf:-)

von lindarie am 26.08.2014, 19:48