Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wer ist denn noch schwanger von euch?

Thema: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Haben ja so viele die letzte Tage/Wochen entbunden. Wer ist denn noch schwanger und wie weit seid ihr? Ich war vorhin beim Fa. Alles bestens. Bin heute 11+3 und hab et am 04.07.14

von Sandyyy am 16.12.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ist ja super wenn alles paletti ist! Bei uns ist gerade nix unterwegs. Sind uns noch nicht ganz einig ob wir es nochmal drauf anlegen sollen. Durch einen verloren Zwilling 2005 und meiner Fg 2011, bin ich mir nicht sicher, ob wir das Glück nochmal raus fordern sollen. 2005 hatten wir Glück, das ein baby geblieben ist und uns glücklich gemacht hat und 2011 bin ich schnell nach der fg wieder schwanger geworden aber mit Komplikationen vom Anfang bis zum Schluss mit gutem Ende! Und deswegen ist die Entscheidung etwas schwierig und tendiert mehr zu: man sollte das Glück nicht überstrapazieren! Mal sehen was die Zeit so bringt! Aber dir und allen noch kugelnden, wünschen wir alles gute und gesunde Babys nächstes Jahr!

von nesthaekchen am 16.12.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Hey Sandyyy Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :) Ich bin auch wieder schwanger und mein et sollte um den 26.6.14 sein. Aber ich denke das es dann doch juli wird ;) Somit sind wir also praktisch wieder gleich weit ;) Alles liebe dir und eine gute und schöne schwangerschaft wünsch ich dir! Claudiii

von Claudiii am 17.12.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich auch!!!! Endlich mussten am Geschwisterchen etwas länger basteln (inkl. Kinderwunschzentrum) Bin heute 8+6, ET ist der 24.07!!! Nur etwas blöd das der kleine Krümel nicht früher bei uns einziehen wollte, werde ab Februar wieder arbeiten gehen. Hab am 9. Januar meinen nächsten Arzttermin und danach muss ich es wohl in der Arbeit sagen. Bin dann nur für 4,5 Monate dort und hab noch gaaanz viel alten Urlaub, also eher nur drei Monate arbeiten, effektiv mit ganzen Schulungen, Einlernen... evtl 2 Monate. Ich will gar nicht wissen, wie sich die Kolleginnen das Maul über mich zerreißen werden. Aber das muss mir egal sein (was es leider nicht ganz ist) hauptsache unser Traum und Wunsch von einem zweiten Kind wird wahr.

von Käferle85 am 18.12.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Hey Glüvkwunsch an euch und eine schöne Kugelzeit!

von babycat849 am 19.12.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Hey Glüvkwunsch an euch und eine schöne Kugelzeit!

von babycat849 am 19.12.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

hallo ich bin auch schwanger in der 7.ssw ET ist der 13.august 2014! lg ayfer mit gizem geb. 31.01.12 und krümel im bauch

von helalim1988 am 22.12.2013, 08:38