Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wer ist bei der Aok versichert und......

Thema: Wer ist bei der Aok versichert und......

..... hat Haushaltshilfe beantragt und wurde genehmigt? Alllsoooo hab so langsam Schwierigkeiten mit dem Haushalt haben ein Einfamilienhaus mit 3 Etagen und drei Kindern. Älteste 6 dann 5 und 2 Jahre alt. wäre glücklich wenn eine Haushaltshilfe genehmigt wird da ich oft Rückenschmerzen habe muss ja auch Staubsauger hoch und runtertragen und auch noch den kleinen oft heben zum wickeln ect. Was muss ich machen damit ich ne Haushaltshilfe bekomme... würde mich über antworten freuen. Lg sara

von GeschöpfGottes am 26.03.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Als aller erstes hängt von Berater..manche haben verständniss und kommen zur dir nach hause..weil man kann vieles erzählen in aok Büros..ich habe mich auch mit der thema beschäftigt da mein mann ist ein soldat und geht öfters ins Auslands Einsatz..aber Bundeswehr stellt so eine hikfe schon langer nicht mehr..was es ist echt gut wäre..man wird nicht für woche geschickt sondern monate lang..und bei uns hat aok abgesagt, es wird unter bestimmten Situationen so was genehmigt, d.h. falls du wirst operiert oder kannst nicht gehen..man muss denn alles bescheinigen lassen..dass du so was hast..so was von papier Kram..

von Nestuke am 27.03.2014, 18:09