Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

wer ist auch so aufgeregt wie ich

Thema: wer ist auch so aufgeregt wie ich

und hat keine geduld.ich will endlich wissen ob es ein mädel oder eine junge ist.wir alle hoffen hier auf ein mädel weil wir schon 2 jungs haben.will ja auch mal was kaufen.das ist echt schlimm kann auch sein das ich soooo sehr ein mädel will und mich dabei verrückt mache. wem geht es hier auch so? bye allen ein schönes wochenende

von jauw am 25.06.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von jauw

Aufgeregt ist gar kein ausdruck. Ich bin nur am hippeln.... Es ist meine erste und mit sicherheit auch letzte SS. Der goßteil der Familie sagt Mädchen, nur wenige ausnahmen sagen Junge. Ich hab meinen nächsten Termin am 11. Juli und hoffe das sich Krümelchen gut zeigt. Ich selbst wünsche mir schon ein Mädchen, dem Papa ist es wurst. Aber ich freue mich auch riesig über einen Jungen. Das wichtigste ist eben das es Gesund und munter zur Welt kommt. Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen. Man möchte es eben einfach wissen. Ich möchte dann nämlich auch etwas Babyshopping machen :) LG Chris und Krümelchen

von Chris27 am 25.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von jauw

War komischerweis gar nicht so bei mir!! Wir haben zwei Mädels und es war uns echt völlig schnuppe, was wir jetzt bekommen (das kriegt nach 4 FG´s echt nochmal nen anderen Wert). Früher wollte ich ja immer drei Jungs!!! Naja, auf jeden Fall wollten wir es wissen, weil wir das Zimmer neu gestalten und es dann halt dem Geschlecht entsprechend tun wollen! Die FÄ hatte dann in der 14 SSW das erste Mal den Verdacht und hat es in der 16 SSW bestätigt: Junge! Am Montag will sie nochmal schauen und in drei Wochen habe ich ja noch die Feindiagnostik, mit 3D Ultraschall, dann können wir uns sicher sein! Ich kann mich irgendwie gar nicht auf Junge einstelle, habe irgendwie mit nem dritten Madel gerechnet!!! Ich bin einfach nur happy, dass diesesmal alles gut ist!!! Viele Grüße und ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch sich erfüllt!!! Steffi

von JaMaMama am 25.06.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von jauw

Huhu! Ja ich kann Dich total verstehen,mir gehts ganz genauso!!!!Obwohl wir ja schon 2 Jungs und 2 Mädchen haben!!!Aber man möchte ja auch mal spontan(Hihi)was kaufen! Ich muss aber noch bis August warten,bis wieder US gemacht wird!Dann bin ich schon in der 20 SSW,das dauert noch sooooooo lange!! LG Maya

von Emilly2009 am 25.06.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von jauw

Naja, verrückt mach ich mich nicht, kann ja nichts an der Wartezeit bis 15.7. zur FD ändern. Jetzt hoffe ich erst mal, dass ich meinen Zwerg regelmäßig und deutlich spüre, mache mir viel mehr Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist als ums Geschlecht. Hab auch 2 Jungs und würde mich über ein Mädchen freuen, aber da ich damit schon abgeschlossen hatte und dieses Kind nicht geplant ist, ist es mir jetzt fast schon egal. Ich nehm´s, wie´s kommt... Kann´s jetzt eh nicht mehr ändern. Beate

von Maiglöckchen am 25.06.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von jauw

Hallo, also ich habe 2 Mädchen und jetzt beim dritten Baby ist es mir egal, was es wird, Hauptsache es geht alles gut. Beim ersten war ich allerdings auch so aufgeregt, konnte es kaum abwarten. Ich glaube, es lag daran, dass dadurch die Tatsache, Mutter zu werden, irgendwie realer wurde. Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Bei uns wird es übrigens vermutlich wieder ein Mädchen, der Papa und die großen Schwestern sind ganz aus dem Häuschen. LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von jauw

Ich kann dich seeehr gut verstehen! Kann es auch kaum abwarten und hoffe das wir am 8.7 ein Outin bekommen!

von Prachtmaedchen82 am 26.06.2011, 12:03