Monatsforum August Mamis 2020

Wer hibbelt noch

August Mamis
Wer hibbelt noch

Mitglied inaktiv

Hallo, ich bin heute ES+5. Wer hibbelt auch noch?


Baby 2020

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hibbel noch, bei ES plus 7


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich Habe diesen Monat das erste mal mit Otriville den ES ausgelöst. Habe immer späten ES an ZT 25.Wäre Samstag gewesen. War Montag beim arzt und das ei war schon bei 2.1 mm? Auf jedenfall gross genug. Wieso das immer so spät springt ka. Deswegen jetzt an ZT 20 ausgelöst. Müsste eig dinstag morgen oder abend gesprungen sein. Wäre dann heute Spritze +2.Drücke allen die daumen


Onic

Antwort auf diesen Beitrag

ES+ 4 und sooooooooo ungeduldig


babymv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab heute mein eisprung


Elsbeth

Antwort auf diesen Beitrag

ES+9 hier, werde morgen testen. Mache mir aber trotz Progesteron-Einnahme keine großen Hoffnungen.


EineSchwesterBitte

Antwort auf diesen Beitrag

Es+4


Pippi_Lotte

Antwort auf diesen Beitrag

ES+12 Bisher konnte ich mich noch zurück halten mit dem testen. Habe mir diesmal vorgenommen frühstens an nmt zu testen... denn letztes mal waren die Tests vor nmt negativ und danach alle positiv ;)


TiGü83

Antwort auf diesen Beitrag

ES + 7 und nehme seit Sonntag Progesteron. Habe wahrscheinlich dadurch diese fiesen Unterleibsschmerzen Teste ab Sonntag bei ES + 10, was sicher auch zu früh ist


2mäusemama

Antwort auf diesen Beitrag

Hier! Bin bei es+1


Janni Jan

Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch, ES+11. Ich teste erst nach Ausbleiben der Periode, also frühestens in 4 Tagen, habe keine Lust auf Stricheraten. Zudem sind wir etwa in ÜZ 6 und ich möchte mich nicht zu verrückt machen. Deshalb versuche ich auch seltener hier rein zu schauen, bis es wirklich geklappt hat.


LissyJottpunkt

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich bin heute bei ES+4...irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass da „etwas“ in mir wachsen könnte....aber ich mache mich da noch nicht all zu verrückt. Wenn es klappt, gibt‘s ein tolles Weihnachtsgeschenk Wenn nicht...dann kommt das Geschwisterchen eben später. Ich versuche, ganz entspannt zu bleiben und werde auch erst nach möglichem ausbleiben der Regel testen. Habe das Gefühl, dass es mich stark beeinflussen würde...also dieses zu sehr aufgeregt sein, den „psychischen Stress“ den ich mir vll damit machen würde....Ruhe und Entspannung, das ist wichtig. Wenn es klappen soll, dann klappt es auch. Und dann freuen wir und riesig Ich drücke euch die Däumchen.


steffalive

Antwort auf Beitrag von LissyJottpunkt

ES+1 und ich kann’s kaum erwarten zu wissen ob da was geht Ich bin so ungeduldig. Aber dieses Mal teste ich wirklich später. Hatte ja letztes mal einen positiven Frühtest, dann aber spät Mens bekommen. Dieses Mal warte ich länger mit testen.