November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wer hibbelt mit mir ?

Thema: Wer hibbelt mit mir ?

Soooo am Freitag hab ich ET. Wie ist das bei euch? Ich habe nun schon seit gestern Druck nach unten und schmerzen in den Oberschenkeln und im Rücken. Heute hatte ich etwas weicheren Stuhlgang aber nicht direkt Durchfall. Bauch ist mal hart und zeitweise gehts mir richtig dreckig und zeitweise wieder richtig gut. Ich habe trotzdem eine waaaaahnsinnige Angst zu übertragen. Meint ihr das sind Geburtsanzeichen ? Wie ist es bei euch ? Ich bin schon sooo aufgeregt. Lg Babs

von barbarella89w am 12.11.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von barbarella89w

Ich hibbel mit! Bin auch super aufgeregt und möchte auch endlich meinen Schatz im Arm halten dürfen! Aber leider will er wohl noch nicht so richtig;) Geburtsanzeichen sind so ne Sache... kann losgehen, kann sich aber auch noch ne ganze Weile hinziehen. Hab die Anzeichen die Du beschreibst auch schon seit langem, immer mal mehr und mal weniger. So oft hab ich schon gedacht heute, morgen.. ist es bestimmt soweit! Leider Fehlanzeige! Trotzdem horche ich auch die ganze Zeit über in meinen Körper und warte auf 'Anzeichen' Man liest hier ja auch vermehrt, das ganz ohne große Anzeichen, die Mäuse geboren wurden. Man kann's einfach echt nicht sagen! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das Du nicht mehr lange hibbeln musst!! Liebe Grüsse

von Tilly4 am 12.11.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von barbarella89w

Ich hibbel auch hab mittwoch mein et aber bei mir tut sich rein garnichts

von joannalöding am 12.11.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von joannalöding

wünsch euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Rest-Hibbel-Zeit und hoffe ihr werdet auch bald erlöst. Das ganze bringt meinen Kopf schon total zum durchdrehen. Ganz liebe Grüße Babs

von barbarella89w am 12.11.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von barbarella89w

ich hab zwar erst nächsten Dienstag termin aber jeder wartet auf das Baby und ich will auch endlich auskugeln. Dieses gewarte macht einen Ja Wahnsinnig. Meine Hebamme hat schon gesagt sie ist heute bereit. Ich auch aber wenn der kleine Dickkopf nicht raus will können wir nichts machen.

von Tiny1701 am 12.11.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Hey tiny Jap da gebe ich dir recht. Ich fühl mich auch schon ganz Banane deswegen. Ich war im KH vor ein paar Tagen. Wehen waren deutlich zu erkennen aber mumu weich und gmH hinten. Toll. Morgen hab ich meine letzte VU vor dem errechneten ET, aber da ich mittlerweile eh keine Ahnung mehr von nix habe, gebe ich jetz einfach die Hoffnung auf dass sich da noch irgendwas tut. Ich resigniere. Vielleicht hilfts. Ansonsten tut mir Zeitweise mal alles weh und dann eben wieder gar nichts. Ich glaub es sind wirklich nur die Nerven. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die Geburt und auch ein bisschen Geduld. Liebe Grüße Babs

von barbarella89w am 12.11.2012, 19:57