September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Thema: Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Wer hat seinem Kind schon Salat gegeben? Also bei meiner großen hab ich damals leider zu lange gewartet und sie isst bis heute leider kein Salat. Diesmal wollte ich früher anfangen - jetzt haben wir gestern Gegrillt und es gab lecker Salat (Eisberg - Gurke - Karotte - Tomate - Mais) Tom hat so auf den Salat gestarrt und gegiert da hab ich ihm ein Stück Gurke gegeben dachte eigentlich der spuckt es gleich aus - aber NEIN - er hat es gegessen und gleich mehr gewollt. Also haben wir ihm gestern und heute zur Grillwurst auch Salat gegeben. Also fertig angemachten Salat mit Dressing (war wenig essig dran) Bis jetzt hat er es gut vertragen Weiß nur nicht ob es nicht doch zu früh war

von Sonneblume200208 am 21.07.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Hihi fangen auch langsam an Viki an normales Essen zu gewöhnen. Sie Fand die Möhrchensuppe gestern toll und vorgestern den Milchreis auch. Beides normal gekocht und vertragen. Fangen jetzt auch wider an ihr Brot zum Abend zu geben (sie hat es eine Zeit lang verweigert) und es wird diese Woche auch öfters Fingerfood geben. Nudeln und Brokkoli gekocht und sowas. Nur Mut wenn es dein Kleiner verträgt.

von MamivonLiobaJolin am 21.07.2014, 07:41



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Hier gurke und kartoffel

von Brigitte1979 am 21.07.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

ich geb auch schon vieles an normales Essen

von Eribeth am 21.07.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Blattsalat gibts bei uns selten und der Tomaten-Gurken-Salat ist meistens mit mit soviel Knoblauch, dass er noch nicht Babytauglich ist. Aber sonst probiert sie schon viel von dem, was wir essen - Reis und Kartoffeln sind populärer als Nudeln.

von Connitaa am 21.07.2014, 22:31