Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Wer hat oder macht ein Gipsabdruck? :)

Thema: Wer hat oder macht ein Gipsabdruck? :)

Hi ihr. Wollte mal berichten... heute haben wir den Gipsabdruck gemacht und wie ich fand war es doch recht einfach und schnell. Aber was ich Viel toller fand war,dass mein Mann total Spaß hatte und sich so viel Mühe gegeben hat...fand ih sehr süß :) Macht ihr auch ein Abdruck oder habt schon ein gemacht? Auf bilder freu ich mich schon Was macht ihr sonst noch ? Zur Erinnerung ? guten abend euch ;)

von liene am 23.06.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von liene

Hier...wir haben letzte Woche auch einen Gipsabdruck gemacht.. Mein Mann hat das schon in der ersten SS gemacht und jetzt haben wir einen Vergleich :-) Ansonsten war ich bei einer Fotografin, um Bilder zu machen und einmal haben mein Sohn und mein Mann den Bauch mit Fingermalfarben angemalt. Liebe Grüße :-)

von ..maddy am 23.06.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von liene

Wir machen diese Woche den Gipsabdruck :) Haben Angst, es sonst nicht mehr zu schaffen, weil ich schon länger wehen habe... Sonst haben wir immer mal wieder Fotos gemacht, Den Bauch auch zwei mal bemalt und ein Babybauchshooting gehabt :)

von nanni777 am 24.06.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von liene

Gipsabdruck ist nix für mich, aber wir wollen gern noch Bilder machen. Hat bisher noch nicht geklappt, weil ich sie gerne draußen machen will. Naja, wenns nicht klappt isses auch nicht sooo schlimm. Wir haben ja erst standesamtlich geheiratet, da war ich schon deutlich schwanger und wir haben viele schöne Bilder

von Kaffeekauz am 24.06.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von Kaffeekauz

Ich hatte auch angst es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen :). Aber ist ja super das es noch mehr gibt die solch ein Abdruck machen. LG

von liene am 24.06.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von liene

Wir wollen den Abdruck dieses we machen und meine Tochter möchte die murmel unbedingt noch bemalen. Ein paar Fotos hab ich immer mal gemacht von der Kugel aber nichts professionelles.

von Jule 20 am 24.06.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von liene

Hallo, habe heute auch meinen gemacht

von @Lisa@ am 24.06.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von liene

Wir haben den Gipsabdruck in der 36. SSW gemacht. Mein Partner und ich hatten total viel Freude dabei! Wir hatten uns direkt ein Package mit passenden Acrylfarben gekauft, um den Gipsabdruck auch würdigend in Szene zu setzen. Lediglich das lange Stillstehen bescherte mir danach dicke Füße/Beine .. ;)

von Lunaria am 24.06.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von liene

Wir wollten die Tage einen Gipsabdruck machen, Materialien liegen schon zu Hause und ein paar schöne Fotos wollten wir auch noch machen..aber jetzt liege ich leider im Krankenhaus...ich hoffe wir kommen noch dazu, und der Kleine lässt mich nochmal nachhause ;) hab auch schon öfters Wehen, im KH bin ich allerdings, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht..

von mlle.sakura am 25.06.2015, 03:59



Antwort auf Beitrag von mlle.sakura

Oh Drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht. ;) Wenn nicht die Schwestern freuen sich sicher auf eine Sauerei im zimmer ^^

von liene am 25.06.2015, 05:42



Antwort auf Beitrag von liene

Danke :) Haha ja, die würden wahrscheinlich noch mitmachen :D Sind alle super nett hier!

von mlle.sakura am 25.06.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von liene

Wir haben auch einen Gipsabdruck gemacht. Letzte Woche kamen wir dann endlich mal dazu. Habe ich schon bei unserer ersten Tochter gemacht und es macht zwar gehörige Sauereri und das BAd benötigte anschließend erst einmal eine gründliche Reinigung, aber meinem Mann und mir hat es Spaß gemacht. Ansonsten hattenich ein Babybauchshooting mit ganz tollen Bildern

von happygirl2010 am 29.06.2015, 21:28