Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

wer hat noch kein mutterpass??

Thema: wer hat noch kein mutterpass??

war letze woche donnerstag beim arzt und habe immer noch nicht mein mutterpass bekommen nicht mal blut abgenommen oder sonst was untersucht ahhh ultraschall wurde gemacht und baby geht es gut :- ) wenn geht das noch so? nächster termin in drei wochen überlege ob ich im nächsten quartal den arzt wechsel habe wenigsten mein bestäftigungsverbot bekommen

von hanona am 22.06.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich habe meinen Mutterpass noch nicht. Habe am Dienstag Termin dann wollte sie auch Blut abnehmen zum Blutgruppe bestimmen usw. Ich denke das ich dann wohl auch den Mutterpass bekommen werde.

von Sabbi93 am 22.06.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von hanona

Habe ihn erst in der 12. Woche bekommen. Aber wollte es auch so. Komisch, us macht er, blut nicht....merkwürdig. ..

von darcy am 22.06.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich bekomme meinen Pass am 02.07. ...endlich. Beim letzten Termin war die Blutabnahme und bevor die Werte nicht vorliegen brauch man ja auch nichts eintragen.... Freue mich aber schon riesig. Irgendwie ist es ab dann erst so richtig offiziell. Den Pass von meinem Sohn habe ich damals aufbewahrt...ist einen schöne Erinnerung. LG Ela

von DieEla84 am 22.06.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von hanona

ich bekomme mein Mutterpass am 25.6

von mrn111 am 23.06.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich habe mich genauso über meinen Gyn. gewundert: Hatte beim Termin machen extra angegeben, dass wir mit einem positiven Ergebnis aus der KiWu-Klinik zu ihm kommen. Im Grunde genommen hat er nur durch ein US die Schwangerschaft festgestellt und gesagt, dass ich in einem Monat (also morgen) wieder kommen soll, um den Mutterpass auszustellen. Naja - eher unspektakulär...

von schmetterline am 23.06.2013, 20:37