April Mamis

Forum April Mamis 2009

wer hat neulich geschrieben, sie würde lieber jede stunde stillen als...

Thema: wer hat neulich geschrieben, sie würde lieber jede stunde stillen als...

...tja, was die alternative war, weiß ich nicht mehr. aber es gibt momentan wenig, was ich nicht hergeben würde, um mal wieder ne mütze voll schlaf zu bekommen. aber ich weiß nicht mehr, wie ich meine augen offen halten soll, mucki ist seit vier tagen erkältet und stillt sich seitdem nachts stündlich (vorher war es immerhin 4stündlich, was ich auch shcon unerträglich fand. seit knapp elf monaten nie mehr als 4 stundenschalf am stück...). einzige ausnahme: ab morgens um vier schläft er, prima, da kann ich ihn dann um sieben gleich wieder wecken, um die geschwister zu schule/kiga zu bringen. tags kann ich ihn ins tuch packen, da geht es besser, das übersteh ich dann immer mit kaffeedoping, sonst würde ich im sitzen einschlafen.,. aber nachts: keine chance auf schlaf. ich fühle mich soooo elend. hoffentlich ist er bald fertig mit krank sein, sonst hab ich keine idee mehr, wie ich das schaffen soll. zu allem übel hat papa am wochenende gearbeitet, aber wenigstens haben sich die großen nur zeitweise gezofft.

von belugamax1 am 28.02.2010, 16:30



Antwort auf Beitrag von belugamax1

hey.. grüß dich. du arme,,, bei uns ist ähnlich nur sie ist nicht mehr krank, findet aber doof ohne meine brust zu schlafen.... LG

von azenclu am 01.03.2010, 11:25



Antwort auf Beitrag von belugamax1

Hey, ja, das kenne ich. Als Luisa krank war, hat sie auch wieder sehr oft nachts getrunken und meine Milchmenge wurde nochmal ordentlich aufgestockt, obwohl ich ja schon seit Monaten daran denke, abzustillen. Aber daran ist wirklich im Moment noch nicht zu denken (haha, was ein Wortwitz...). Das zehrt ungemein, vorallem, wenn man noch Geschwisterkinder zu versorgen hat. Wünsche dir ganz viel Kraft, den Schlafmangel zu überwinden und dass es bald wieder ruhiger wird nachts bei euch! LG Bine

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:07