August Mamis

Forum August Mamis 2018

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Thema: Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst vor dem Termin habe.... :-(

von Glück3 am 15.12.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo! Mein nächster Termin ist genau in einer Woche am 22.12... ich kann es kaum abwarten, hätte den Termin am liebsten sofort! ich habe bis jetzt auch nicht wirklich viele bzw. starke Beschwerden; ab und zu mal mehr mal weniger ein Ziehen oder Stechen im Unterleib, empfindliche/schmerzende Brüste, häufiger Harndrang und zwischendurch extreme Müdigkeit! Aber sonst geht es mir prima. Und da bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber (noch) verschont zu bleiben.. Wer weiß was noch alles kommt.. Darf ich fragen in welcher Woche du jetzt bist?

von paloma0 am 15.12.2017, 15:56



Antwort auf Beitrag von paloma0

Hier ich,auch am 22.12

von sraha am 15.12.2017, 16:46



Antwort auf Beitrag von paloma0

Ebenfalls 22.12 Morgen wird erstmal umgezogen

von Eva-mit-Körnli am 15.12.2017, 21:32



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo zusammen Ich hab nächsten Dienstag den ersten Ultraschall Termin müsste dann Anfang 6 oder 7 Woche sein. Bin mir nicht ganz sicher. Wurde ja durch eine ICSI schwanger und da rechnet man es wohl ab Transfer. Meine Brüste spannen auch und jeden Abend pünktlich gegen 17 Uhr fängt es in meinem Bauch an zu ziehen.

von Desi87 am 15.12.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Glück3

Huhu! Mir geht es außer wunser Brustwarzen, wenn Kind 1 zu oft stillt gut! Wie weit bist du am Termin? Icch habe am 21.12. Termin. Bin auch schon ganz hibbelig und hoffe den Herzschlag schon sehen zu können!!!!

von Mee-1234 am 15.12.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hi, Ich darf am Montag hin... Da bin ich dann 6+3, ich hoffe so sehr, dass man da schon was sehen kann. Richtige 'Beschwerden' hatte ich bis heute eigentlich nicht. Die Brust spannt, nachmittags ist mir unterschwellig übel (meistens hilft es bei mir, wenn ich was esse), habe eine innere Unruhe und bin oft müde... Heute ist mir allerdings so gar nicht gut... Bauch ziept ganz ordentlich und Übelkeit ist alles nur nicht unterschwellig... Na ja, morgen sieht es bestimmt wieder anders aus. Freue mich auf Eure Berichte vom Doc Besuch, man ist das gerade eine aufregende Zeit...

von Würmchenhaus am 15.12.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von Glück3

Huhu, mein Termin ist erst am 27.12, also erst in einer halben Ewigkeit *lach*, dann bin ich schon in der 8sww und ich hoffe, dass alles am rechten Platz ist und sich das kleine Bubbelchen schon gemütlich eingerichtet hat :-) Bis jetzt fühle ich mich immernoch unschwanger, beim Sitzen habe ich ziehen auf der rechten Seite in Rippenhöhe und ab und an zieht es recht im Unterleib, ansonsten habe ich seit heute ab und an ganz leichtes Unwohlsein und schmerzende Brustwarzen, wenn ich keinen BH trage...

von Mucky am 15.12.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Glück3

Ich habe auch am 20. den ersten Termin! Und mir geht es da wie dir, einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits habe ich Angst vor negativen Ergebnissen. Wobei ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl habe. Ich glaube, das wird mit dem Löwenbaby! Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk... Bei mir hat seit ein paar Tagen zeitweilig die Übelkeit Einzug gehalten. Noch ist sie auszuhalten, aber es ist ja auch erst der Anfang, heul........ Davor habe ich echt Angst. Ansonsten auch das Drücken im Unterleib. LG, Hannah

von Hannah79 am 16.12.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Mein erster Termin ist auch am 20. Bin echt gespannt ob man schon was sieht und ob alles in Ordnung ist. Ich spüre schon arg, dass in meinem Unterleib was passiert ;) Hab auch empfindliche Brüste und ab und zu Übelkeit. Aber eigentlich gehts mir gut :)

von Samenkorn2018 am 18.12.2017, 11:57