März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wer hat morgen auch FA-Termin?

Thema: Wer hat morgen auch FA-Termin?

Dann können wir uns gegenseitig die Daumen halten und hinterher berichten. Langsam werd ich schon nervös. Am Nachmittag hab ich dann noch meine theo. Prüfung für den Führerschein. Hoffentlich ist am Morgen alles i.O.,dann kann ich auch beruhigt in die Prüfung gehen.... LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

zwar habe ich morgen keinen FA Termin aber ich drück dir die Daumen zuerst für den Termin beim Arzt und dann für deine Prüfung LG und viel Glück

von FrauvonWunderfitz am 25.07.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich rufe morgen beim FA an und mache einen Termin aus - zur Blutabnahme, zum Ultraschall und zum Mutterpass ausfüllen. In der Kinderwunschklinik füllen sie den nämlich nicht aus und deshalb habe ich bisher nur einen Zettel mit den Daten - mein FA war schon im Urlaub und konnte das deshalb noch nicht machen. Das Blut muss ich wieder nach Hamburg zur Klinik schicken... Mal schauen, wann ich dann vorbei kommen darf: morgen oder übermorgen... Ich drücke dir auch die Daumen für den FA-Termin UND für die Prüfung! LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch um 9:15 Uhr.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!! LG Bine

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Daumen habt ihr auch...

von Dési+4mäuschen am 25.07.2010, 22:48



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

wann hast du deinen Termine?? Euch anderen DANKE für die Daumen, Ergebnis könnt ihr oben lesen.:) LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:17