August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wer hat eig. Alles mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Und..

Thema: Wer hat eig. Alles mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Und..

... Wer hat alles dehnungstreifen bekommen ? Meine Mutter damals hatte Glück und blieb ganz verschont. Ich hab an der linken Kniekehle ganz leichte, an den Hüften, Po Backen xD und an den innenschenkeln.. Ich weiß ja die gehen nicht 100% weg aber hoffentlich verblassen die so gut das man sie kaum noch sieht.. LG

von Sally2013 am 19.07.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Also wasser hab ich auch seit ein paar wochen,zwar nur in den beinen und auch nicht ganz so schlimm. Bei streifen kann ich nicht mitreden bin davon bis jetzt verschont geblieben. Aber ich sag mir immer es gehört zur ss dazu und sie verblassen ja auch wieder

von summerlove am 19.07.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Schön das man nicht alleine damit ist ;) Hatte mit Wassereinlagerungen zu tun, wenn ich mich zuviel bewegt habe. Die Knöchel waren dann nicht mehr zu erkennen und durch viel kühlen und Beine hochlegen hat es sich gebessert. Dehnungsstreifen habe ich leider auch. Allerdings 'nur' an den Oberschenkeln. Ansonsten bin ich noch verschont geblieben. Möge es weiterhin so sein...

von Anna-1994 am 19.07.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Hi. Also ich bin von der Natur da wohl sehr beschenkt worden. Das is meine 2. ss und ich habe nicht einen schwangerschaftsstreifen bekommen. Und Wasser habe ich zum Glück auch nicht. Bin auch so St noch sehr mobil fahre immernoch Fahrrad und auch sonst voll viel unterwegs. Aber kann gut verstehen das is eht anstrengend wenn man davon betroffen ist. Wir haben es ja bald alle geschafft. Lg Melie mit flipsi inside

von Melie225 am 19.07.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ich hab Streifen an den Hüften, am Po bissl und am bauch ganz unten nur leicht seitdem mein bauch sich gesenkt hat! Wasser hab ich bisher nur einmal gemerkt, da wurden meine Füsse soo dick :-)

von zecke91 am 19.07.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Hab nur Wasser in den Beinen bis zu den anfänglichen Gelenk der Zehen.... furchtbar.... naja geht ja bald wieder weg ,nur tuts manchmal schon gut weh....aber will jetzt nit meckern auf den letzten Metern Neue streifen in dieser ss hab ich nit bekommen bisher *auf Holz klopf Nur die alten ss streifen blitzen etwas mehr silbrig.... aber das stört mich nit

von layla3a am 19.07.2013, 17:25