Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Wer hat denn von euch alles eine VW-Plazenta...

Thema: Wer hat denn von euch alles eine VW-Plazenta...

hallo Mädels, wer hat denn von euch alles eine VW-Plazenta und ab wann habt ihr denn eure Babys gespürt bzw. spürt ihr sie schon? Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es schon manchmal vor dass ich was spüre wenn ich still im Bett liege, aber ich lese immer wieder mit einer VW-Plazenta spürt man die Babys erst viel später?! Bin jetzt bei 16+4. Lg und danke schon mal für euer Antworten

von Julchen29 am 18.12.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Ich habe auch eine VW-Plazenta. Ich spüre meine kleine schon ein paar Wochen. Sie tritt oder boxt momentan immer nach unten. Bei meinem Sohn hatte ich eine HW-Plazenta, da hab ich um diese Zeit definitiv mehr gespürt. Aber die kleine Maus wird immer kräftiger und ich hoffe das meine Männer sie auch bald fühlen können ...

von Vivien84 am 18.12.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Hey, ich habe auch eine VW-Plazenta und es ist meine erste SS. Ich spüre noch nichts. :-( Hoffe auf eine kleine Weihnachtsüberraschung, aber ggf. kann es ja auch noch bis ins nächste Jahr dauern. Mal sehen, versuche mich da nicht zu verrückt zu machen. ;-) Lg Ella

von EllaM am 18.12.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Ich hab auch eine VW-Plazenta und spüre den kleinen Pünktlich seit 19+0 LG

von Mariechen1 am 18.12.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Huhu! Hab auch eine VW-Plazenta. Bin jetzt ebenfalls 19. SW, 1. Schwangerschaft und spüre rein gar nichts...auch das ziepen von wegen Wachstum scheint momentan zu ruhen. Bin aber auch etwas rundlicher am Bauch, schon immer gewesen, deshalb befürchte ich auch, dass vor nächstem Jahr nichts zu spüren ist... LG und nicht verrückt machen lassen...

von Miranova am 18.12.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Ich hab auch eine VW-Plazenta. Den Junior spüre ich richtig seit der 20. SSW. LG Pasham

von Pasham2007 am 18.12.2013, 20:35