Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Wer hat denn die kommende Woche alles ET?

Thema: Wer hat denn die kommende Woche alles ET?

Und wie fühlt ihr euch? Gibts Anzeichen oder denkt ihr die Kleinen lassen länger warten?

von Becca09 am 30.06.2019, 14:30



Antwort auf Beitrag von Becca09

Ich hab am Dienstag ET. Bisher hat sich noch nichts getan, aber mein Bauch wird heute so alle 40 Minuten hart. Morgen haben mein Mann und ich Hochzeitstag, wäre also ein schönes Datum.

von Puschel2019 am 30.06.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ja dann wäre das Datum toll:)

von Becca09 am 30.06.2019, 15:47



Antwort auf Beitrag von Becca09

Ich hab nächste Woche Sonntag ET, heute also 39+0. Muttermund ist 2-Finger-durchlässig, möchte aber meinen, bisschen Gebärmutterhals ist (noch oder wieder) da. Und bei dir? Ansonsten tut sich nicht viel bei mir.

von Mauersegler am 30.06.2019, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Gebärmutterhals ist seit 2 Tagen weich aber noch so lang dass ich den Muttermund nicht ertasten kann... ET wäre Mittwoch 3.7 (mein Sohn hat am 7.3. Geb.:)) laut Eisprung aber erst am Samstag... Mein Sohn kam erst an ET+8, könnte also dauern... Seit 2 Nächten muss ich mich alle 20 min auf die andere Seite drehen, da ich Krämpfe (wie Wadenkrämpfe) im Bauch bekomme. Seltsam... und zu allem Überfluss hat mein 2 jährige eine fette Erkältung...

von Becca09 am 30.06.2019, 15:46



Antwort auf Beitrag von Becca09

Ich habe eigentlich erst übernächste Woche am Dienstag ET, habe aber diesen Donnerstag die geplante Sectio. Werde also definitiv zum Wochenende kuscheln dürfen Ich bin froh, dass dann endlich alles vorbei ist. Momentan quäle ich mich ziemlich rum, die Nächte sind am schlimmsten. Heute bauen wir dann auch so langsam mal das Bett auf und morgen dann den Wickelaufsatz für die Badewanne Immerhin, das Laufgitter steht seit gestern. Da hätte man zur Not auch schonmal eine Ablegemöglichkeit. Ängste habe ich momentan nicht, ich weiß ja was mich erwartet.

von UrselPursel am 30.06.2019, 14:49



Antwort auf Beitrag von UrselPursel

Ohh, noch 4 Tage

von Becca09 am 30.06.2019, 15:50



Antwort auf Beitrag von Becca09

Hier ich auch. Mein ET war eigentlich der 26.06 aber da unser kleiner Mann auf sich warten lässt, wird Mittwoch eingeleitet.

von Familyx3 am 30.06.2019, 15:21



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Na wer weiß, vielleicht kommt er doch noch von alleine Mein Sohn kam ja damals ohne Anzeichen dann doch plötzlich an ET+8.

von Becca09 am 30.06.2019, 15:52



Antwort auf Beitrag von Becca09

Ich hab auch nächsten Sonntag ET. Bin wie Mauersegler heute bei 39+0. Was tut sich? Bauch wird öfter mal hart und es fühlt sich unten rum unangenehm an...als ob der Kopf ein bisschen drückt. Wehen habe ich aber keine...von daher bin ich mal gespannt wann es los geht. Als "Control Freak", der gern alles plant und durch koordiniert nicht so einfach nicht zu wissen wann die Madame nun kommt.

Mitglied inaktiv - 30.06.2019, 15:36



Antwort auf Beitrag von Becca09

Mein ET war am 27.06. Spätestens am Sonntag 7.7. wird eingeleitet werden. Anzeichen hab ich immer wieder mal bisschen was, aber das auch schon seit einigen Tagen, deswegen gebe ich auch nichts mehr drauf. Bin ziemlich resigniert, gerad wegen der Nachfragen und Erwartungen der Leute um einen herum.

von Mamizi am 30.06.2019, 16:01



Antwort auf Beitrag von Becca09

Mein ET ist nächsten Samstag und ich hoffe, meine Maus lässt sich auch noch mind. Zeit bis dahin (da bin ich wahrscheinlich die einzige hier ). Ich denke aber, dass es früher los gehen wird. Ich habe oft einen harten Bauch, was sich sehr unangehem anfühlt und Druck nach unten. Manchmal kommt es mir so vor als fällt sie gleich unten raus . Nun wird es also richtig spannend hier

von Mäuselein am 30.06.2019, 16:23