Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wer hat den Bus geöffnet??? :´(

Thema: Wer hat den Bus geöffnet??? :´(

Hallo, ich glaube ich kann nicht mehr viel schreiben, bin in extrem tiefer Trauer. Wäre heute bei 10+4 und habe vor kurzer Zeit geschrieben, kaum noch Anzeichen.... ja meine Vermutung hat sich leider bestätigt. Hier an dieser Stelle steige ich aus... bin total fertig. Bei 8+3 hat das kleine Herz aufgehört zu schlagen. Mit einer Grösse von 2,68cm. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Hoffe ich bekomme das nochmal hin das ich mich aufrappeln kann und vllt wieder hier in einen vllt anderen Monat einsteigen darf, im Moment geht garnichts mehr. Habe 3 Kinder, noch nie eine FG gehabt, nun das... der Schock sitzt tief... am Fr Ausschabung... mit ist so schlecht bei dem Gedanke... bin so fertig... Alles Gute euch... und haltet die Tür richtig zu!!! LG Manu

von sugarbabemanu am 26.11.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Oh nein, das tut mir unglaublich leid! Ich hatte dieses Jahr bereits 2 FG und weiß ungefähr wie du dich fühlst... Die Tage bis Freitag kommen dir sicher vor wie eine Ewigkeit! Ich hoffe, du hast liebe Freunde und einen Mann, die dir zur Seite stehen und für dich da sind! Ich habe mich nach meiner FG total auf meine Tochter konzentriert und mir bewusst gemacht, was für ein Glück ich mit ihr habe. Das hat mir sehr geholfen! Fühl dich feste gedrückt!

von philimonia am 26.11.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut mir sehr leid für dich.Ich hatte leider Ende Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung.Bei mir war das Baby ab der 7. Ssw nicht mehr gewachsen und ich dachte,ich wäre schon in der 11.Ssw.Herzchen schlug auch nicht mehr. Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Ich habe erst eine bezaubernde Tochter und möchte es bald wieder versuchen,schwanger zu werden.

von cherrylady_82 am 26.11.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten, die erste in der 12. SSW, da war der Embryo auch bei 8+5 stehen geblieben und ich hab es nicht gemerkt. Als ich jedoch minimal Blut im Slip hatte, wusste ich gleich, das da was nicht stimmt - man hat das wohl im Gefühl. Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich herum, die Dich jetzt auffangen und trösten können. Was die Trauer angeht, kann wohl wirklich nur die Zeit helfen. Nimm Dir die Zeit traurig zu sein! LG

von Winterschlumpf am 26.11.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Ich habe auch 2 mal Kinder in der 9. und 10. Woche verloren. Es tut mir unwendlich leid, dasss du diese Erfahrung machen musst. Ich hoffe du hast noch einmal die Kraft. Es muss nicht immer so sein :) Viele Grüße

von bibi12345 am 26.11.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

von Zwergi84 am 26.11.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Zwergi84

Furchtbar! Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, ihr werdet bald Glück haben! Fühl dich gedrückt!

von Hazelbabe am 26.11.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut mir sehr leid!!! Ich kenne das Gefühl, hab es dieses Jahr auch schon mitgemacht!! Ich wünsche dir ganz viel kraft! Und nicht aufgeben!

von Reike_87 am 26.11.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Ich kann mich den anderen nur anschließen,es tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!! Ich drücke dich

von Mimie28 am 26.11.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Hallo, ich kann auch nur eine große Portion Kraft und liebe Menschen vorbei schicken. Fühlt Euch gedrückt LG Melli

von Melli1980 am 26.11.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Alles Gute!

von zahnteufel am 27.11.2013, 07:08



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und zuversicht für die Zukunft. Glg

von mucksi am 27.11.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut mir leid für Dich. Aber Du hast schon 3 Kinder bekommen und ein 4. kann es bestimmt auch schaffen - irgendwann. Obwohl ein Kind ein anderes nicht ersetzen kann.

von Halluzinelle von Tichy am 27.11.2013, 11:12