Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Wer hat Tipps?

Thema: Wer hat Tipps?

Morgen steht bei uns wieder diese "blöde" BERA-Untersuchung an. Um hoffentlich eine familiäre Schwerhörigkeit auszuschliessen.Ich hoffe das dann endlich die Untersuchung abgeschlossen werden kann. Wir müssen dort in die Charité mit Auto hineiern. Voraussetzung ist, dass die Kleine dann pünktlich schlafen sollte. Nur wie halte ich sie die ca 2 h im Auto wach??? Wer hat Tipps?

von Annimais am 13.11.2016, 09:04



Antwort auf Beitrag von Annimais

Guten Morgen, wann habt ihr denn Termin dort? Wenns nicht gleich um 8 ist, vielleicht einfach etwas früher fahren, und dort oder in der Umgebung "wache" Zeit verbringen, dass sie dann zum Termin müde ist. Ist denk ich aber auch Glückssache, je nachdem wie sie im Auto halt schläft, etc. Wünsche euch alles gute für morgen und drücke die Daumen :)

von PinkApple163 am 13.11.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von Annimais

Ich denke auch, das ist reines Glück. Entweder passt es gerade oder nicht. Stress durch das Gefühl, sie müsse UNBEDINGT JETZT schlafen ist auf jeden Fall nicht sonderlich förderlich. Und übermüdet schläft es sich auch nicht so gut. Insofern würde ich so wenig wie möglich in ihren normalen Rhythmus eingreifen, hinfahren und Daumen drücken... Ganz, ganz viel Erfolg und hoffentlich ein gutes Ergebnis morgen! Cosi

von Cosi2009 am 13.11.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Annimais

Gute Frage. Tingel auch immer wieder zum HNO und immer kurz bevor der Test geschafft ist fängt sie an zu weinen und zappeln. Geh jedesmal ohne ein Ergebnis vom Hörtest des rechten Ohres. Hoffe ihr schafft es. Ich drück fest die Daumen.

von russiaolga30 am 13.11.2016, 11:34