August Mamis

Forum August Mamis 2009

Wer gibt die Kindermilch in der Flasche?

Thema: Wer gibt die Kindermilch in der Flasche?

Hab grad eine antwort von der Hebamme hier bekommen. Die Kuhmilch sollte man nicht in der Flasche geben sondern im Becher damit sie den Unterschied wissen. Naja sie meinte Anne sollte auch wenn sie das verlangen hat Ihre Folgemilch bekommen. Aber ich mache mir halt echt nen Kopf. Letzte Nacht war die Hölle echt, neuerdings mag sie gar nicht mehr in Ihrem Bett einschlafen, sobald man sie hinlegt geht das gebrülle los mal gucken wie lage das noch so weitergeht( Komisch immer wenn mein Mann Nachtschicht hat) Hab gesehen die Eckzähne kommen na dann gute Nacht *g* lg

von Sie1978 am 17.11.2010, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sie1978

philipp bekommt nur kuhmilch, diese kindermilch habe ich nie gekauft. bei philipp kommen auch oben die eckzähne, wenn die durch sind hat er 16 zähne

von kati1976 am 17.11.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Sie1978

svea bekommt die Kindermilch in einer Flasche aber mit Trinktülle. Es ist ja für sie anders, denn vorher wurde sie ja gestillt

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 13 zähne

von Sie1978 am 17.11.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Hi Joey bekommt auch normale Kuhmilch jetzt ,und auch in der Flasche. Morgens trinkte er sie wohl aus dem Becher ....aber abends geht nicht . Der will da immer noch im Arm liegen und seine Pulle trinken . Dabei schläft er ein und ich leg ihn dann ins Bett. lg yvonne

von Lady41 am 17.11.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von Lady41

Mia trinkt halb,halb.Sie mag keine Kuhmilch:( Aber möchte gerne das sie die trinkt,deshalb kriegt sie jetzt Kuhmilch und Kindermilch gemischt.Das trinkt sie gerne.Unser Ziel ist sie ganz auf Kuhmilch zu kriegen. Die trinkt sie auch aus der Flasche ankuschelt im Arm wie ein Säugling ich finde das total ok,das sie noch ihre Flasche kriegt,ist ja meist nur noch abends.Sie ist ja erst 14Monate alt

von Juli1979 am 17.11.2010, 22:26



Antwort auf Beitrag von Sie1978

he das mit dem schlafen ist gemein , kenn ich aber auch immer wenn mein mann weg ist macht madame ramba zamba...fies sowas...vielleicht will sie dir ja gesellschaft leisten nein im ernst schlaflose nächte , schreiende kinder wenn man sie hinlegt ist ziemlich anstrengend und man kann ja eigendlich nicht viel machen ... schaff dir ein ritual und mach das jeden abend immer gleich , sie wird sich schon dran gewöhnen und es annehmen... warum machst du dir so nen kopf wegen der milch , es passt wirklich wenn die kleinen ihre milch die sie gern trinken noch länger bekommen , hauptsächlich geht es hier ja ums geld , die milch ist keinesfals schlechter für dein kind...und auch die flasche find ich nicht schlimm , finja trinkt auch nur aus der flasche zwar mit so einem schnabelsauger aber ich glaub das macht keinen unterschied...sie mochte die normalen sauger nicht , von anfang an nicht , seid ich nicht mehr stille... mach dir da echt keinen kopf das passt schon so wie du das machst , hör auf dein kind und dein herz...

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 06:01



Antwort auf Beitrag von Sie1978

wie schon geschrieben Lia trinkt sonst aus dem becher Aber abends und morgens ihre Kindermilch bekommt sie aus der Flasche...Dauernuckeln schadet den zähnen aber nicht 5 min trinken!

von Mama-25 am 18.11.2010, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sie1978

gibt ganz bestimmt andere hebammen mit anderer meinung!! luca bekommt jeden morgen seine nuckelflasche im liegen bevor wir aufstehen. er braucht das und liebt es. kuhmilch gebe ich zur zeit gar nicht, will er einfach nicht, egal wo ich ihm die reinmache. lg

von sylea am 18.11.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von sylea

was bekommt er dann?

von Sie1978 am 18.11.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sie1978

abwechselnd kindermilch von aptamil und 2er von aptamil. den einen morgen dies, den anderen morgen das andere. lg

von sylea am 18.11.2010, 23:36