März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wer fühlt mit mir??????? VERGESSLICH ??????

Thema: Wer fühlt mit mir??????? VERGESSLICH ??????

sagt mal mädels, seit ihr auch sooooooooooooooooo schrecklich vergesslich oda so ein dapptier, seit dem ihr schwanger seit. also ich bin ja kaum zu bremsen. ich sag dann immer zu meinem mann, schwiegervater und schwiegermutti das sei die schwangerschaftsdemenz, da lachen die nur! hauptsache EUCH vergess ich nicht lg SternKindMutti09

von SternKindMutti09 am 16.08.2010, 23:11



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Mir geht´s genauso! Hab das Gefühl ich bin völlig am verblöden !

von Inibini am 16.08.2010, 23:14



Antwort auf Beitrag von Inibini

aber wir stehen dazu! und manchmal ist es ja auch ganz lustig, ODER????

von SternKindMutti09 am 16.08.2010, 23:22



Antwort auf Beitrag von Inibini

Noch hält es sich glücklicherweise in Grenzen... In meiner 1. Schwangerschaft fing das auch irgendwann an - und in der Stillzeit wurde es auch nicht besser. Hinterher schon - aber es ist auch nie wieder so gut geworden wie es mal war. Ich bin gespannt, wann es mich jetzt wieder "erwischt"... LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:43



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Hallo, ja, ich kann mich kaum auf was konzentrieren - das ist schlimm und ich denk eigentlich ständig nur an mein Baby!!!! Auch in der Arbeit ist das recht anstrengend dann..... Drück dir die Daumén für heute, dicken Drücker, Bine

von Bineglücklich am 17.08.2010, 07:19



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Vollkommen normal- mir gehts nicht anders. Selbst als mein Sohn da war, war ich noch total vergesslich- ABER es ist von Mutter Natur gewollt, man soll sich ja nur auf das Würmchen konzentrieren, hab ich zumindest mal gelesen. Naja, bis dahin herrscht bei mir Zettelwirtschaft, da ich mir alles aufschreiben und in Sichtweite hängen muss

von Horny am 17.08.2010, 07:35



Antwort auf Beitrag von Horny

Mein Partner und meine große Tochter (5,9Jahre) sagen mir schon immer, wo meine Sachen liegen, weil ich es vergesse . Und meine Mama erinnert mich an meine Sachen, die ich einkaufen wollte..... Aber so war es bei meiner letzten SS auch.... SSAlzheimer *gg*

von zwergenhoppser am 17.08.2010, 08:06