Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Wer fängt schon mit Beikost an?????????

Thema: Wer fängt schon mit Beikost an?????????

Also mein Sohn ist 4 Monate und am 2.07.08 geboren und ich habe bis jetzt noch nicht mit beikost angefangen werde es aber Diesen Monat noch anfangen. Er bekommt grad noch Milumil 1 aber ich merke das ihm das echt nicht mehr zufrieden stellt,er kukt mir auch oft beim essen zu. Wie siehts bei euch aus?oder wollt ihr noch warten???

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gestern mit Abendbrei angefangen, da unser kleiner auch uns immer beim essen zugeschaut hat! Naja, er macht das auch schon richtig gut!

von Patsy82 am 05.11.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde diese Woche noch anfangen meine Maus wird am 7.11 4 Monate alt! Unsere Maus kaut auch ständig obwohl sie nichts im Mund hat und steckt alles in den Mund und schaut uns jeden Bissen von der Gabel! Also sie ist bereit denk ich mal! Werd euch auf jeden fall berichten:-) LG

von Mausilein82 am 05.11.2008, 19:00



Antwort auf Beitrag von Mausilein82

Luca ist am 3.11. 3Monate alt geworden und bekommt seit etwas über einer Woche Beikost. Und ihm schmeckt es sehr, er macht schon richtig super den Mund auf wenn er den Löffel nur sieht. Lg Yvette

von Leo engel am 05.11.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

fange jetzt auch langsam an . tomke hat erst banane bekommen gestern karotte und heute den rest gläschen

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

nöö, wir nicht! Ich warte auch noch bis zum 6 Monat.

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch nicht, da ich für etwas anderes noch viel zu faul bin. Stillen ist so einfach. Und so vergesslich wie ich z.Zt. bin, würde ich vor lauter Vergesslichkeit und Stress mit der Großen dass Fläschen von andauernd vergessen. Gruß Maxikid

von Maxikid am 06.11.2008, 18:22



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wegen Allergierisiko soll man doch erst nach 6 Monaten beginnen. Werde solange warten, finde stillen auch so herrlich unstressig :o)

von Trixibelle am 06.11.2008, 20:43