Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wer fährt über die Feiertage weg?

Thema: Wer fährt über die Feiertage weg?

Hallo (hat jetzt hat doch glatt mein Laptop meinen Text gefressen) Also, ich bin der totale Familienmensch und da die gesamte bucklige Verwandtschaft im Umkreis von 30km rumhockt, ist es für mich undenkbar, kurz vor Weihnachten die Koffer zu packen und wegzufahren oder zu -fliegen. Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr über die Feiertage weg, vieleicht zur Verwandtschaft oder (wie ich es heute hier gelesen habe) in den Schnee oder in die Sonne? Wer ist also über die Feiertage da zu schreiben und wer muß hier noch seinen Urlaubschein genehmigen lassen *lach* LG die M

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleib da über die Festtage, fahren erst im neuen Jahr zu unserem Wohnwagen und campen für ein paar Tage!! Bin auch ein totaler Familienmensch, deswegen geben wir uns auch den ganzen Stress, dass man möglichst jeden sieht! Liebe Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fahr mit meinem Sohn und meinem Freund am Montag zu meiner Mutter nach Bayern (500 km) eine Woche lang. Wäre sonst das erste Weihnachten ohne uns gewesen und wird wohl für längere Zeit erst mal die letzte Fahrt zu ihr sein. Und ich habe schon so einen Bammel vor der Fahrerei bei Schnee oder Glatteis. seufz Habe bei meiner Mutter allerdings Internet und noch einen PC stehn.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

ne,wir sind nesthocker und sind zuhaus.evtl mal zu meinen eltern,das wars aber auch schon.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich fahr zu meiner Familie für 3-4 Tage. (200km) Wir sind früher aber sehr oft in die Sonne geflogen, und ich muss sagen, dass ich das auch immer serh schön fand! Lg Hanna

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

...und genießen die Ruhe werden aber mit den Kids was unternehmen...schwimmbad etc, Noch 7 Mal schlafen...im Moment rast die Zeit LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir fahren in den Schnee! Und wir freuen uns schon drauf! Nur wir 3 1/2 (mein Mann, mein Sohn, ich und "Pünktchen")! Da unsere Familien über die gesamte Bundesrepublik verstreut wohnen und wir dem alljährlichen Ärger (Welche Großeltern kommen wann und wie lange usw. denn für alle ist in unserer 3-Zi.-Whg. einfach kein Platz) aus dem Weg gehen wollten, haben wir uns einfach ne Ferienwohnung gemietet. Am Sonntag gehts los und mein Mann freut sich am meisten darüber mit seinem Sohn Schlitten zu fahren. Egal wie ihr Weihnachten so verbringt ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir (mein Mann und unsere Tochter) fahren zu meinen Eltern! 250 km entfernt für 2 Nächte! Wer in meinem Profil schon mal gelesen hat wird vielleicht verstehen warum ich mich so riesig freue! Das wird unser erstes gemeinsames Weihnachten und das obwohl unsere Tochter schon über ein Jahr alt ist! Allen ein frohes Fest! LG Ines

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bleiben wie jedes Jahr zu Hause, abgesehen von den Besuchen bei Verwandten! ;-) lg! Ania

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte auch weihnachten mal weg fahren, aber das bekommen wir irgendwie nie hin. einer von uns beiden muss immer arbeiten. und diesmal bin ich dran.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 20:47