Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

wer es schon weiß was es wird bitte schickt es mir in mein postfach

Thema: wer es schon weiß was es wird bitte schickt es mir in mein postfach

danke und freu mich für euch bye bye

von jauw am 06.06.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von jauw

also ich hatte letzte Woche ein Erst-trimester-Screening machen lassen, da war ich 11+6. Habe eine halbe Stunde Ultraschall gemacht bekommen (Baby hat nie so gelegen wie es sollte um es zu vermessen). Aber Geschlecht konnte man noch nichts erkennen. Ich meine erst ab der 18. SS-Woche, da man vorher die Klitoris des Mädchen mit einem Penis verwechseln könnte... oder wusste es jemand schon sicher in der 12./13. Woche was es wird?

von Li.lie am 06.06.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Li.lie

...aber das ist entweder großes Glück oder durch Fruchtwasseranalyse, denke ich. Beate

von Maiglöckchen am 06.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von jauw

Bei uns war es wohl eher riesen Glück.... bin heute 14+2 und es ist nicht zu läugnen das es ein Junge wird... Bei meinem 1.Sohn war es erst 17.SSW deutlich zu erkennen. Ines

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von jauw

Hallo! Beim letztn US war ich in der 14 SSW (13+4). Die Ärztin wollte sich nicht festlegen, ist ja klar, aber ihrer Meinung nach würde es ein Junge. So sah es da wohl aus. Ich habe mich aber entschieden nich davon auszugehen, dass das was sie da gesehen haben will, alles sein kann. Bei meinen Mädels war es so 19/20 SSW, als ich es erfahren habe!!! V.G. Steffi

von JaMaMama am 06.06.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von jauw

Bei meinem ersten Sohn meinte die FÄ in der 15SSW, dass es ein Mädchen wird. In der 20.SSW hat man dann gesehen, dass es ein Junge wird. LG Nicole

von kuyaykim am 07.06.2011, 09:52