April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wer benutz Technik zur Überwachung der kleinen?

Thema: Wer benutz Technik zur Überwachung der kleinen?

Mein kleiner dreht sich ja schon ewig auf den Bauch aber noch nicht zurück, jetzt macht er das auch nachts und setzt das Kinn auf die Matratze. Hab echt schieß das er irgendwann keine Luft bekommt. Er hat ne Stauchung im Hals und er versucht auch schon den Kopf seitlich abzulegen, das klappt aber nicht so. Überleg mir gerade, mir ein Angelcare zu besorgen. Sitz tw Nachts da und beobachte ihn. Da Leon eh alle 2 h wach ist, mag ich ihn deswegen nicht wecken. Oh man schon bißel krank oder? Über die Seitenlagerungkissen dreht er sich auch schon. Jetzt ist erstmal alles aus den Bett geflogen. lg Biene

von biene1804 am 29.08.2012, 06:37



Antwort auf Beitrag von biene1804

Hallo Biene! Wir benutzen auch zwei Matten die man unter die normale Matratze legt... die schlagen Alarm (nach 20 Sekunden) ,wenn Lana nicht mehr atmen oder sich bewegen sollte... Und nen Babyphon... das beides läßt mich echt gut schlafen... Viele Grüße Antje

von sonnenfrosch am 29.08.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von biene1804

Guten Morgen! Wir haben auch ein Angelcare. War zwar deutlich teurer als die normalen Babyfons, aber die Beruhigung und Sicherheit war es uns wert. Ich kann es Dir nur ans Herz legen, Du wirst deutlich entspannter schlafen können. LG

von Baby_HH am 29.08.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von biene1804

ohh mannn macht mir doch jetzt keine angst. meiner dreht sich auch auf dem bauch und manchmal wieder zurück. aber er dreht seinen kopf zur seite wenn er auf dem bauch liegt. wenn er sich nicht zurück drehen kann dann meckert er und ich dreh ihn dabei :-(=(

von Lawa am 29.08.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Lawa

wir haben ein babyphone was wir aber eig nur nutzen wenn der babysitter da ist oder wir zb bei meinen eltern sind ( kind schläft dann oben wärend wir im wohnzimmer unten sind). Sie schläft schon seit der 5 woche auf der Seite nachts und tagsüber schon genauslange auf dem Bauch sie kann den kopf heben und drehen und ich hab da nicht sooo große Angst

von Melanya am 29.08.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von biene1804

Wie haben ein Babyphone weil der Kleiner oben in unserem Schlafzimmer schläft, würden ihn ohne BP unten im Wohnzimmer erst dann hören wenn er schon super doll brüllen würde.Haben das Babyphone von AVENT da kann man Schlaflieder mit abspielen findet unser Kleiner super:-)

von Pünktchensmami84 am 29.08.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von biene1804

So, um mal zur allgemeinen Beruhigung beizutragen: Lilly ist seit etlichen Wochen Bauchschläferin und das ohne Überwachungssystem. Wir benutzen lediglich ein Babyphon wenn Sie im Schlafzimmer alleine schläft, aber das würden wir auch wenn Sie auf dem Rücken schlafen würde. Wir haben ein Babyphon mit Kamera, das beruhigt mich auch schon etwas. Anfangs habe ich mir seeeeeehr viel Sorgen gemacht aber mittlerweile geht es mir gut damit.

Mitglied inaktiv - 29.08.2012, 16:37