März Mamis

Forum März Mamis 2015

Wer bekommt sein viertes?

Thema: Wer bekommt sein viertes?

Da weiter unten ja schon nach den dritten Kindern gefragt wurde: Wer hier erwartet Nr. 4? Was wünscht ihr euch: Junge oder Mädchen? Und warum? Falls ihr es erzählen wollt: geplant? Wir bekommen das vierte. Ich wünsche mir ein gesundes Kind und würde mich über beides freuen - nach drei Jungs wäre Abwechslung mal schön :-) Geplant hatten wir zwar noch eins, so schnell damit gerechnet allerdings nicht. Nun bin ich sehr gespannt, wie das mit zwei Kleinen auf einmal sein wird - bisher hatten wir größere Altersabstände.

von Jole3 am 02.08.2014, 23:39



Antwort auf Beitrag von Jole3

Huhu, wir bekommen auch Nummer 4. Ein kleiner ungeplanter, aber dennoch willkommener Krümel :) Klar hauptsache gesund, aber nach 3 Mädels wär natürlich nix gegen einen Jungen einzuwenden :D Wir sind alle sehr gespannt!

von Sweetjessy2 am 03.08.2014, 07:17



Antwort auf Beitrag von Jole3

Ich bekomme auch das 4.Kind. Habe bereits 2 Mädchen und einen Jungen, daher ist mir das Geschlecht dieses Mal völlig egal, hauptsache gesund! Und nein, es war nicht geplant. Mal gucken, wie es mit 4en wird. Eigentlich bin ich mit meinen 3 Kindern schon gut ausgelastet... Wie alt sind eure Kinder? Meine sind 11,4 und knapp 2. LG

von Lotti03 am 03.08.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Jole3

@Sweetjessy2: Falls es mit der Abwechslung jeweils nicht klappt, können wir ja tauschen! :-D @Lotti03: Unsere Jungs sind 15, 8 und 1 Jahr alt. Diesmal wird es dann ein Abstand von knapp 2 Jahren - für unsere Verhältnisse praktisch wie Zwillinge ;-)

von Jole3 am 03.08.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von Jole3

Bei uns wird es auch Nr. 4 werden. Nach 2 Mädels und 1 Jungen mag ich noch mal eine kleine Prinzessin haben. Schauen wir mal ob wir Frauen noch Zuwachs bekommen oder der Ausgleich geschaffen wird ;) wir freuen uns über Beides (wobei ich ja etwas hoffnungsvoll zu den mädchensachen Lunte)

von Mümmelmäuse am 03.08.2014, 10:36